Update chan_misdn 3.1.rc6

x75

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2004
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe im Moment chan_misdn 3.1.rc6 auf einem Debian (2.6.16.18) im Einsatz. Die Version wurde als ich den Asterisk aufgesetzt habe durch das install-misdn-mqueue von beronet installiert.

Nun meine Frage: macht es Sinn auf einen neuen RC umzusteigen? Wenn ja, gibt es irgendwo eine Anleitung oder so, wie das geht?

Vielen Dank
Joha
 
Naja, ich hatte mit der rc8 einige Störungen, die mit der rc10 weg sind (Störgeräusche an parallel zur Karte angeschlossenen ISDN-Geräten).
Einfach das install-script erneut ausführen, dann holt es sich die aktuelle Version vom beronet-Server.
 
Danke für deine Antwort.
Bleibt die Konfiguration dabei erhalten, oder muss ich die anschließend neu machen?

Vielen Dank
Joha
 
Bleibt erhalten.
Zur Not vorher einmal sichern, dann kann nix passieren (/etc/misdn_init.conf, /etc/asterisk/misdn.conf)

Dirk
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.