frage zur rufverteilung fuer isdn karten am commander/-anlagenanschluss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fonfritz

Neuer User
Mitglied seit
6 Aug 2005
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
guten tag,

ich habe ein problem mit isdn karten am commander mit 2fach anlagenanschluss.
an den isdn karten soll nach moeglichkeit jede durchwahl/ddi (2er block) an jeder
isdn karte ankommen.
am beispiel:
im comset hab ich bei dein amtrufnummern jeder isdn karte eine durchwahl zugewiesen, diese sind auch bei "interne teilnehmer"-"teilnehmer" mit der gleichen durchwahl ihren ports zugewiesen. wenn ich aber bei "rufverteilung"-"extern->teilnehmer" allen msn/ddi die isdnkarten durchwahlen als "sofort" zuweise springt zb anrufbeantworter auf dem isdn server bei allen nummern sofort an obwohl dieser nur auf einer durchwahl reagieren sollte.
hintergrund ist der dass auf den isdnkarten neben ab auch einwahl(daten)dienste laufen sollen die auf moeglichst allen durchwahlen reagieren koennen sollten (loggen aller isdnverbindungen auf allen durchwahlen ist die andere gewuenschte sache).
falls man das am anlagenanschluss realisieren kann waere ich fuer jede hile sehr dankbar.

gruss,
fonfritz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.