Noch einer da bei pbx-network?

janosch

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

da sich die Features von pbx-network (CLIP für vorhandenen Anlagenaschluss, IAX Anbindung etc.) sowie die Preise ja sehr interessant anhören wollte ich eigentlich von Sipgate zu pbx-network wechseln. Meine ersten Fragen im Forum wurden auch binnen weniger Stunden beantworte. Danach wurde es allerdings still, ich hatte noch einige Fragen gepostet, insbesondere hatte mich interessiert wo denn die AGB einzusehen sind auf die überall verwiesen wird die aber nirgends auf der WebSeite zu finden sind. Antwort gabs im Forum keine mehr.

Okay, hab dann hier gelesen das das Forum auch mehr zu Austausch der User untereinander dient und meine Fragen doch flugs über das Kontaktformular auf der Seite nochmal gestellt. Wieder keine Antwort und das ist jetzt auch schon zwei Tage her.

Das stellt sich mir doch die Frage: Haben die jetzt erst angefangen AGB zu schreiben oder sind die alle gemeinsam zur WM gefahren?!? Wie soll das denn erst werden wenn man Kunde ist und nen Problem hat?

grüße

der janosch
 
Vllt. kümmer sich sich grade ja auch um ihre kunden oder sind durch andere probleme etwas beschäftigter.
ich kenn das auch von größeren wichtigeren firmen die teilweise 3 oder mehr tage brauchen um Qualifizierte antowrten zugeben wenn´s stressig ist durch probleme und so
 
HI,

ponk179 schrieb:
Vllt. kümmer sich sich grade ja auch um ihre kunden oder sind durch andere probleme etwas beschäftigter.
ich kenn das auch von größeren wichtigeren firmen die teilweise 3 oder mehr tage brauchen um Qualifizierte antowrten zugeben wenn´s stressig ist durch probleme und so

Ermm aber die simple Frage wo denn bitte die AGB zu finden sind sollten sich ja wohl bei einer seriösen Firma sofort beantworten lassen, selbst von der Sekretärin, oder?

Vielleicht ruf ich mal die Hotline an, na mal sehen.

der janosch
 
janosch schrieb:
... insbesondere hatte mich interessiert wo denn die AGB einzusehen sind auf die überall verwiesen wird die aber nirgends auf der WebSeite zu finden sind.
Hmm, nirgends zu finden? Einfach dort ganz nach unten scrollen ...
 
Hallo,

nur zur Aufklärung. Unsere AGBs wurden überarbeitet und waren die letzten Tage nicht online Abrufbar. Daher die berechtigte Frage. Alle Fragen sind aber jetzt geklärt und ich hoffe wir können janosch bald als neuen Kunden Begrüßen. Am schnellsten werden Anfragen beantwortet, wenn diese an unser TicketSystem unter [email protected] gesendet werden :) Wir werden aber hier weiter an den Prozessen arbeiten, das solche Verzögerungen in Zukunft weiter minimiert werden können.

(Anfragen über das Kontakt Formular landen Seit heute auch im Ticket System).

Übrigends, eine Änderungsmitteilung über die neuen AGBs an alle Kunden folgt in den nächsten Tagen.

Gruss
 
Hi,

hab noch gestern den Antrag durchgefaxt, da ja wirklich alle Fragen nun geklärt waren. Nun warte ich auf die Zugangsdaten ;)

viele Grüße

der janosch
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.