Wahltabelle mit komischem header!?

joelxy

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2005
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo Harald,

gerade bemerkt, wenn ich die Wahltabelle aufrufe, steht das unten eingefügte über der eigentlichen Tabelle. Keine Ahnung was das ist. Kannst du das mal checken, wäre nett.

Danke Guß Joel!


allcfgconv: /var/flash/ar7.cfg:159: member enabled not found in ST_struct dslifaceconfig allcfgconv: /var/flash/ar7.cfg:159: member enabled not in dslifaceconfig, try to recover allcfgconv: /var/flash/ar7.cfg:257: member enabled not found in ST_struct dslifaceconfig allcfgconv: /var/flash/ar7.cfg:257: member enabled not in dslifaceconfig, try to recover allcfgconv: /var/flash/ar7.cfg:364: member passiv_on_outgoing not found in ST_struct pppcfg_target allcfgconv: /var/flash/ar7.cfg:364: member passiv_on_outgoing not in pppcfg_target, try to recover allcfgconv: /var/flash/ar7.cfg:417: member passiv_on_outgoing not found in ST_struct pppcfg_target allcfgconv: /var/flash/ar7.cfg:417: member passiv_on_outgoing not in pppcfg_target, try to recover allcfgconv: /var/flash/ar7.cfg:871: member event_filter not found in ST_topsection webui allcfgconv: /var/flash/ar7.cfg:871: member event_filter not in webui, try to recover allcfgconv: /var/flash/ar7.cfg:898: member ftp_internet_enabled not found in ST_topsection usbhost allcfgconv: /var/flash/ar7.cfg:898: member ftp_internet_enabled not in usbhost, try to recover allcfgconv: /var/flash/ar7.cfg:915: ST_topsection led not found allcfgconv: /var/flash/ar7.cfg:920: ST_topsection timezone_manual not found allcfgconv: /var/flash/ar7.cfg:928: ST_topsection mrouter not found allcfgconv: load_config(ar7): warning: converted
 

Anhänge

  • Wahltabelle.jpg
    Wahltabelle.jpg
    129.6 KB · Aufrufe: 28
Die Wahltabellenseite wird von AVM berechnet, da ändere ich nichts mehr. Daher würde ich mal vermuten, dass es ein Problem in der AVM Software gibt, wenn die HTML-Wahltabelle erstellt wird (tritt der Fehler auch auf, wenn Du die Wahltabelle via AVM Menü ansiehst - geht nur dann direkt, wenn AVM gebrandet).

Ziemlich seltsam dieser Fehler. Bringt ein Neustart (Netzstecker kurz trennen) eine Besserung?

Danke und Grüße
Harald
 
Keine Besserung

Hallo Harald,

danke für die schnelle Antwort.

Spannungslos und Neustart - kein Unterschied.
Über die Fritzboxoberfläche zur Wahltabelle gehen geht, da AVM gebrandet.
Hier sieht die Tabelle normal aus, also ohne das Gedönse.

Was kann das nur sein?


Gruß Joel!
 
Hast Du Telnetzugang und kannst Dir die Datei anzeigen lassen, welche ich 1 zu 1 ausgebe.

cat /var/lcr.html

bzw. könntest Du Dir die Datei auch mit vi ansehen
vi /var/lcr.html

Aus vi kommst Du mittels ":q" tippen und mit "RETURN" bestätigen. Solltest Du zuvor irgendwas anderes gedrückt haben, zweimal ESC-Taste drücken und dann ":q"...

Danke und Grüße
Harald
 
Ok

Hallo Harald,

vielen Dank für deine Mühe.
Ich habe nun die Box auf Werkseinstellungen gesetzt und wollte eigentlich alles mal neu eingeben. Hab mich dann doch entschlossen meine Sicherung wieder einzuspielen. Danach ging alles wieder und die Tabelle wird nun wieder normal ohne den "Nippes" :) obendrauf angezeigt. Box und LCR verhalten sich regelrecht.

Danke nochmal für die Hilfe.

Gruß Joel!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.