n9uf twin / GSM+WLAN 199¤

0351

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2006
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem GSM-/WLAM-Twin-Phone?
Unter http://www.neuftwin.fr/ stehen dazu nährere Details - ich hab nur mit der französischen Sprache leichte Probleme :(

Das Gerät kostet 199¤ - ich kann nur nicht sehen, ob das Gerät frei verkäuflich ist oder irgendein Vertrag da noch mit dran hängt.

Ansonsten ist mir das Betriebssystem (Linux 2.6.10) irgendwie sympatischer als das vom E60. (Und was man sonst noch so vom E60 hört ...)

Gruß
0351
 
Die 199¤ sind ohne Vertrag. Allerdings steht da auch, dass das Gerät momentan nur von Neuf-Kunden in Frankreich bestellt werden kann und insgesamt nur 10.000 Stück verfügbar sind. Das Gerät hat aber sowieso eine gebrandete Sofware und funkt wahrscheinlich nur mit den Neuf-Hotspots zusammen. Ich würde lieber auf die ungebrandete Version hierzulande warten. Soll wohl demnächst unter seinem richtigen Namen als Wistron NeWeb GW1 erscheinen.

Gruß,
t1n
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.