Fehlermeldung beim flashen auf 2.70

McViper

Neuer User
Mitglied seit
14 Apr 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

ich habe ein Problem beim flashen auf 2.70, habe ein F1000g also ist ja die richtige firmware. Wenn ich im Programm auf update klicke läft er immer schön bis 99% durch, aufm Telefon steht auch "Processing... pls waiting"
Dann wenn 99% erreicht sind kriege ich aufm Computer 2 Fehlermeldungen.
Erst 'Logout reason is FAIL' und wenn ich dann auf Ok klicke kommt 'Logout command failed'.
Auf dem Telefon ist schon die version 2.70 drauf, allerdings wollte ich die nochmal neu aufspielen, weil ich seit ein paar tagen probleme habe, das Telefon hängts sich quasi auf. WebOberfläche geht nicht mehr, kann nicht mehr anrufen/angerufen werden. Die Menüs gehen alle. Nachem reboot klappt wieder alles, für 2-3 stunden.
Kann ich die version nicht nochmal neuflashen oder liegt es woanders dran.

Danke schonmal für die tipps, hoffe meine Fehlerbeschreibung reicht erstmal aus

Achso und noch was, das telefon bootet in unterschiedlichen Zeitabständen sich vollautomatisch neu. Sehr sonderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
McViper schrieb:
Auf dem Telefon ist schon die version 2.70 drauf, allerdings wollte ich die nochmal neu aufspielen,
[...]
Kann ich die version nicht nochmal neuflashen oder liegt es woanders dran.

Das geht prinzipiell schon, nur ist da scheinbar beim Aufspielen der 2.70 bereits beim ersten Mal was schiefgegangen. Sofern Du noch Garantie hast, würde ich empfehlen das Gerät zum Händler zurückzuschicken.

Du selbst wirst auf das Gerät höchstwahrscheinlich die 2.70st nicht nochmal aufspielen können und auch die bestehenden FEhler nicht wegbekommen.
 
Ok, also das mit dem umtauschen beim Händler wird wohl nix mehr. Habe das Telefon in den USA gekauft, wo ich auch bin. Da gibts nur nen Umtausch innerhalb der ersten 15 Tage, danach soll man es dann direkt zum Hersteller schicken. Würde ich auch machen, allerding habe ich sowas noch nie gemacht. Kannst du (betateilchen) mir vielleicht dabei helfen. Du hast doch nen guten Draht zu denen. Also mir vielleicht sagen was ich alles da hinschicken muss und wohin.

Danke schonmal im vorraus

Gruß
McViper
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.