Erweiterung Bevuta-Telefonbuch über MiniBrowser

chrisg

Neuer User
Mitglied seit
15 Mai 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

wir nutzen bei uns die von Bevuta dankenswerterweise bereitgestellte Telefonbuch-Applikation. Nach ein paar kleinen Erweiterungen spielt die auch sehr schön mit unserem VTiger-CRM zusammen.

Nun wollte ich die ganze Geschichte um die entgegengesetzte Funktionalität erweitern: nicht nur wählen aus dem Telefonbuch sondern auch Anrufmeldung mit Namen des Anrufers. Also Aktions-URL für eingehenden Anruf belegt und Skript ein bisschen erweitert. Und nun das Problem:

Das Telefon zeigt bei incoming calls seinen eigenen Screen an, der sich durch Senden einer eigenen IPPhoneText-Nachricht gar nicht stören lässt.

Hat einer von Euch das hinbekommen oder hat sonst einen guten Tipp für mich?

Schöne Grüße,
Christian
 
Hallo Christian,

du nutzt die snoms in verbindung mit Asterisk? Wir lösen auf dem Server auf und übermitteln den Namen dann in der CallerID.

Deine Telefonbucherweiterungen für VTiger würde ich gern aufnehmen, würdest du Sie mir bei gelegenheit schicken?

Viele Grüße,
Pablo
--
Phonebook for snom Phones (GPL)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.