DS-Mod ohne Netzzugang...wie?

Darkyputz

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Jul 2005
Beiträge
2,324
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo ihr da draussen...
Habe da mal ne sicherlich blutige NOOB frage...
Habe aber mit der suche nix gefunden...
Wie krieg ich wenn ich alle pakete die ich benötige oder die er normalerweise runterläd und die sich im dl ordner befinden den mod in griff ohne das er online gehen kann?
Was muss ich als pfadangabe machen bei der firmware adresse wenn ich die datei ja schon im dl ordner habe die ich bearbeiten will?
werd da echt narrisch...

Hoffe ihr erschlagt mich für die frage nicht...
 
Bau dir die Firmware irgendwo, wo du Netzzugang hast und schau dann in den dl Ordner. Alles was da drin ist brauchst du, nicht mehr und nicht weniger. Am besten du kopierst den dl Ordner dann auf den Computer ohne Netzzugang ins ds-mod Verzeichnis.

EDIT: Wenn deine Firmware anders heißt, als vom mod erwartet, dann kannst du das einfach in den Advanced options umstellen oder einfach die Datei umbenennen. Wichtig ist, dass die Datei genauso heißt wie die im dl Ordner. Wenn sie schon im dl Ordner ist, dann ist der Pfad egal.

Mfg,
danisahne
 
hallo dani...

ja das dachte ich auch, das ich einfach den ganzen dl ordner rübernehme und glücklich bin, aber nix iss...er sagt immer er findet die datei nicht...
aber dann muss es ja ein fehler von mir sein, wenn du sagst das er zuerst den ordner überprüft und dann die netzverbindung...
also zurück an mein reissbrett...

p.s.ach ja, irgendwelche erfahrungen ob die 06.04.04 von aol mit deinem mod klappt?
werd ich zwar heut nachmitag dann hoffentlich selber sehen, aber viellcith iss ja acuh was bekannt was du mir gleich rüberflöten kannst...*GRINS*

danke

EDIT von danisahne: Vollzitat entfernt! Bitte nur gezielt zitieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, ob du für die 04er den Fix von Oliver brauchst oder ob die noch mit dem derzeitigen Stand des Mods funktioniert.
 
Um die 06.04.04 vom AOL-FTP-Server zu modden brauchst du meinen Fix nicht.
Die hat noch den alten Kernel, zlib-squashfs und hidden-squashfs.

MfG Oliver
 
Danke

Dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.