Fritz!Protect und UPNP der 7050

dg8obz

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2005
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

seit der Version 14.04.06 habe ich massive Probleme mit der automatischen Portfreigabe von Fritz!Protect und der Fritzbox.

Phänomen:
1. Startet ein Programm, wie Skype, MSN-Messenger, dass mehrere Ports gleichzeitig öffnet, startet die Fritzbox einfach neu.

2. Dieser Fehler tritt bei mir auch nach einem jedem Neustart des PCs auf, weil dann aufeinmal zig Port geöffnet werden. (ICQ, MSN, Skype, etc.)

Kennt jemand das Problem? AVM konnte mir bis jetzt noch nicht weiter helfen.
Ich meine die 14.04.06 Beta 3711 war noch fehlerfrei gewesen.

cu
ULi
 
Ist nen bekannter Fehler der Firm 04.06.
Lasse solange Das Fritzprotect weg oder am besten schalte UPNP-Freigaben in der Fritz ab!
 
Ist denn über diesen Bug schon viel bekannt ???!
bzw. was die Ursache ist? Dazu habe ich hier im Forum nämlich noch nichts gefunden.

cu
ULi
 
Ja, daher habe ich das ja ;)
Klappts denn jetzt?

(Hintergrund ist, daß ein per UPNP geöffneter Port kein 2. Mal per UPNP geöffnet werden darf, da sonst die Box neustartet ;))
 
okay..
ja, wenn mans abstellt klappt´s..

Mich wunderte es nur, weil es sich für mich nicht so angehört hat, als der AVM-Support dieses Problem kennt. Sprich, sie wollten die gesamte Fehlerbeschreibung etc.

sonst kenne ich nur die Mail: "Der Fehler ist uns bekannt und es wird dran gearbeitet"

Danke für die Info, warten wir also mal ab.

cu ULi
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.