Soll ich in der FritzFax SW für Fritz Box eigentlich

Toscacissima

Neuer User
Mitglied seit
8 Jun 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
den ISDN Controller anklicken mti 1 dahinter oder - da ich einen ISDN Anschluss habe - Fritz Box für ISDN aktivieren ?
Erst habe ich vor wenigen Minuten aus unerkl. Gründen (in der Fritz Box ist unter Rufuml. die Faxnr. mit rufuml. aufs handy garnicht eingetragen !) Faxe über mein T-mobile abrufen und drucken können, jetzt klingelt sich die fax nr. - welche auch ein über die fritzbox analog angeschl. physikalisch vorhandenes aber auf manuell für faxempfang eingestelltes - zu tode und fritzfax übernimmtnicht.
was um himmels willen mache ich falsch ?
danke
und soll ich bei eigene msn die faxnr. ohne vorwahl meiner stadt eingeben, darüber aber die nr. mit vorwahl ?(unter isdn "nur für folg.msn rufe annehmen)

und soll ich wie gesagt den ISDN Controller unter ISDN nicht lieber auslassen ?

vielen dank
 
Irgendwie steig ich bei Deinen Fragen nicht ganz durch. Versuch vielleicht Deine Konfiguration ein wenig genauer und übersichtlicher zu beschreiben.

Gruß,

balingen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.