LCR Software lässt sich nicht auf meiner Fritzbox WLAN 7050 installieren

nodojo

Neuer User
Mitglied seit
22 Jun 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

ich habe alles so gemacht wie auf der url

http://lcr.telefonsparbuch.de/tmpl/calc/telephone/lcr/info/fritzbox_lcrupdater_download.htm

steht. Leider ist nicht ganz ersichtlich wie lange die installation der lcr software dauert. zuerst kommt ja der hinweis, daß es sich nicht um ein reguläres firmwareupdate handelt. soll mann dann auf abbrechen oder auf weitermachen klicken. ich habe auf weitermachen geklickt und ca 5 min gewartet. doch es tat sich nichts. diesen vorgang habe ich 2 mal gemacht. ohne erfolg. nach dem reset (alle leitungen und strom abgeklemmt) war zwar gottseidank alles wieder da, aber es kommt kein hinweis auf die lcr funktion.
auch die url "fritz.box/tsb.htm" findet die box nicht.

es ist die aktuellste firmware drauf

FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.06

was mache ich da evtl. falsch?
 
Eventuell hat der Browser irgendein Problem?
Welchen Browser verwendest Du und hast Du die Möglichkeit dies mit einem anderen Browser zu probieren?

Nach dem Upload bootet die Box automatisch neu und nach dem Bootvorgang beginnt die Info-LED zu blinken.

Danke und Grüße
Harald
 
ich benutze den Safari Browser und einen eMac von Apple. Als ich die Fritz Box bekam, habe ich auch damit das reguläre Frimwareupdate problemlos gemacht.
 
Mit Firefox klappte es. Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.