Stecker (linke Seite des Gerätes) - wozu?

Schlumpfi

Neuer User
Mitglied seit
22 Jun 2006
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Freunde! :)

Nach längerer ergebnissloser Suche hier im Forum und auf anderen Seiten gebe ich mich geschlagen: Wozu ist die Stecker-Buches auf der linken Seite des Telefons (Etwa auf Höhe der Taste 1) gut?
Ich vermute hier kann ein Headset angeschlossen werden - nur welches, und wie und was und wo und wann? :confused:

Ich hoffe jetzt kommt nicht einer und meint :-Ö , sondern ihr könnt mir einen heißen :idea: geben, was ich mit der Buchse anfangen kann :)

Viele Grüße,
Schlumpfi

PS: Da ich meine neue Festnetznummer von AOL noch nicht erhalten habe, hab' ich das Telefon kurzerhand mit Web.de getestet - und es funktioniert überraschend gut - besser als mein letztes Dect-Telefon über analoge Leitung :D
 
Da ich grade mal mit frecher Suche bei Google ("C450 Ip" sowie "headset") auf eine Produktbeschreibung mit der Info ->

*Headset-Anschluss (2,5mm Klinkenstecker)

gestoßen bin, gehe ich davon aus, dass es wirklich so ist, wie ich es mir denke.
Sollte es jemand bestätigen wollen, wäre ich trotzdem dankbar :D
 
Hallo Schlumpfi, herzlich willkommen im Forum. :)

Das Handbuch hast Du aber schon? :confused:
War gerade auf der Siemens-Website und habe das Handbuch angeschaut.
Dort findet man unter Kurzübersicht auf Seite 2 "Anschlussbuchse für Headset (S. 10)".
Weiter auf Seite 10 steht genauer beschrieben welche Headsets empfohlen werden.

Das nächste mal findest du das bestimmt selbst, nicht wahr? :idea:
 
Der 2,5 Headset Anschluß istz ein Standard, passende Headsets findet man auch im Handy-Zubehör.
 
Moin!

Hab nun auch das C450. Kennt jemand die Steckerbelegung für´s HeadSet? Hab mal mein Nokia-Teil angestöpselt, klappte aber nich. Ist es ein 3- oder 4-poliger Stecker?

THX,
 
3 polig, Stecker ist genormt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.