Kein Rechnungsdownload bei AOL möglich

willy_2

Neuer User
Mitglied seit
14 Jun 2005
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

es ist in der Vergangenheit schon mehrmals passiert, jetzt ist es wieder der Fall. Wenn mann die Seite "Rechnungsdownload" öffnet (in der AOL 9.0 Software) erscheint nur eine weiße Seite. Auch wenn ich auf den direkten Link in der Benachrichtigungs-EMAIL klicke passiert genau das gleiche.
Gibt es irgend eine andere Möglichkeit an die Rechnung zu kommen?
Ich bekomme die Kosten von meinem Arbeitgeber erstattet, aber nur mit Rechnung.

Viele Grüße
willy_2_de
 
Aktuell gibt es Probleme beim Aufrufen der Rechnung.
Schau mal im Status (STRG+K)+Status

Hört sich aber doch an, als ob es bei dir nichts damit zu tun hat.

Die Standard Vorgehensweisen wären in dem Fall:
Leeren Sie bitte den AOL TopSpeed-Cache. Klicken Sie auf START -> (ALLE) PROGRAMME -> AOL -> SYSTEMINFORMATIONEN. Auf der Registerkarte UTILITIES klicken Sie auf BROWSER-CACHE LEEREN. Schließen Sie das Fenster mit OK. Testen Sie nun, ob es wieder funktioniert. :)

Bitte deaktivieren Sie versuchsweise die TopSpeed-Optimierung der AOL Software. Drücken Sie dazu bitte die Tastenkombination Strg+Q und klicken Sie in den PRÄFERENZEN auf INTERNET-EINSTELLUNGEN. Deaktivieren Sie die Option WEBBROWSER MIT AOL TOPSPEED OPTIMIEREN und klicken Sie bitte auf SPEICHERN. Versuchen Sie den Aufruf der Webseite erneut. :)


Oder versuch die Abrechnung mal extern im Internet Explorer unter
http://www.aol.de/index.jsp?sg=MeinAOL
aufzurufen.
 
Hallo

der externeLink hat funktioniert. Vielen Dank !

willy_2_de
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.