Ungewöhnliches ausehen des Forum

Andrej

Gesperrt
Mitglied seit
21 Feb 2005
Beiträge
2,209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
Damit ihr mir wieder mal nicht misstraut bitte ich euch das angehängt bild zu begutachten und mir zu sagen ob das "Rote" bild mit den Text sich so gehört.
Danke
 

Anhänge

  • IP_Fehler.JPG
    IP_Fehler.JPG
    95.9 KB · Aufrufe: 156
Wie dir schon an anderer Stelle empfohlen wurde - leere mal den Browser-Cache.


BTW: Auf 3sat laufen einige interessante Magazine zum Thema Wissenschaft, Technik und auch Computer ... :wink:
 
Ich dachte ich habe es gemacht. Könnte mir bitte wer einen anderen weg nennen zu meinen.
Danke
 
http://ip-phone-forum.de/showpost.php?p=624044&postcount=13

Es wird automatisch nach dem der Browser geschlossen wird der Cache geleert!

Kann nicht daran liegen.


PS: Ihr werft ihm vor nicht alles zu lesen und selbst?
PPS: Nein ich will Andrej damit nicht verteidigen oder sonstiges, ich finde ihn auch nicht lustig,...
 
Sorry, aber wenn Andrej sowas behauptet (dein Link),
dann glaube ich das leider mittlerweile nicht mehr blind!

Weiter will ich das jetzt gar nicht ausführen!
Mach dir selber ein Bild und lies mal verschiedenen Beiträge von ihm.
 
Hallo,

ich habe solche Effekte auch schon im Zusammenhang mit Overlay Video Wiedergabe gesehen. Wenn du also z.B. einen DVD Player, Videoplayer oder auch eine DVB- oder Fernsehsoftware laufen hast/hattest, dann kann ein Problem mit dem Grafikkartentreiber sowas verusachen.
Besonders abgestürzte oder nicht ordnungsgemäß beendete Software macht das gern.

Viele Grüße

Frank
 
kleiner Tip meinerseits, der mal nachrichtentechnik studiert hat und nebenbei als admin inner größer firma tätig war..

Format C: und dann alles NEU aufsetzen und dann sind auch deine Probleme wech.

P.S. Langsam glaube ich nicht mehr an deine EDV-Techniker Ausbildung... oder was lernt ihr da ?????:noidea: :noidea: :noidea: :noidea: :noidea: :noidea:
 
Netzwerk Technik, Windows 2003 Server
Und NIX mit einen Client und auch NICHT wie man einzelne Geräte einrichtet.
 
Nur den Sever? Das ist aber ein einsames Netzwerk *find*

Wenn Du wirklich einen 2003 Server administrierst und man manche (fast alle) Deine Postings anschaut, dann wünsch ich den Nutzern des Netzwerks mein Beileid ;)

Gruß,

balingen
 
Mein Netzwerk funktioniert wie es soll ! Ich habe Probleme bei den EINSTELLEN meines Routers. Und das lernt man nicht.
 
HI!
frank_m24 schrieb:
... oder auch eine DVB- oder Fernsehsoftware laufen hast/hattest, dann kann ein Problem mit dem Grafikkartentreiber sowas verusachen.
"DVB- oder Fernsehsoftware" && Grafikkartentreiber? :noidea:
Hää, wieso Graphikkartentreiber? Den braucht man dazu doch gar nicht, zumindest hat keiner der beiden TV-Rechner eine.

cu,
BC
 
Hallo,

BigChief schrieb:
Hää, wieso Graphikkartentreiber? Den braucht man dazu doch gar nicht, zumindest hat keiner der beiden TV-Rechner eine.
Von welchen TV-Rechnern sprichst du ?!? :confused:

Wenn man sich die Bilder einer TV- oder DVB Karte auf dem Monitor anzeigen lässt, dann geschieht das üblicherweise im sog. Overlay-Modus: Die Daten der TV-Karte werden über AGP/PCI(e) direkt in einen reservierten Bereich des Video-Speichers geschrieben, ohne das die Grafikkarte sich groß darum zu kümmern braucht. Gibt es dabei zwischen TV Software und Grafikkartentreiber ein "Verständigungsprboblem", so landen plötzlich Bildteile in Bereichen, wo sie nicht hingehören, Teile von Fenstern oder auch bestimmte Farben werden durch das Bildsignal überlagert. Besonders auch, wenn die TV Software mal abschmiert, hinterlässt sie gern mal Rückstände auf dem Monitor.

Viele Grüße

Frank
 
Griasdebou,

frank_m24 schrieb:
Von welchen TV-Rechnern sprichst du ?!? :confused:
Na meinen beiden. ;) Zum einen der eine in meinem Netzwerkschrank links, der "schwarze" und zum anderen meine Entwicklermaschine.

Haben zwar beide ne GraKa, aber die langweilt sich, da dort nur zum Installieren 'n Monitor angeschlossen ist. Ansonsten werden die nicht genutzt.

Wenn man sich die Bilder einer TV- oder DVB Karte auf dem Monitor anzeigen lässt, ...
JA wenn, aber warum denn so umständlich? Die TV's werden direkt via SCART versorgt, da gibts kein Problem mit Overlay-Modi. :wink:

Pfiade,
BigChief
 

Anhänge

  • rack.jpg
    rack.jpg
    46.5 KB · Aufrufe: 31
  • tecvdr.jpg
    tecvdr.jpg
    48.3 KB · Aufrufe: 25
Hallo,

@BigChief: Stimmt, das geht natürlich. Ich habe es ja auch gar nicht bestritten.

Da Andrej aber offensichtlich mit irgendwelchen grafischen Fehltritten auf seinem Monitor zu kämpfen hatte, habe ich einfach mal meine Vermutung geäußert. Nix für ungut.
party_3.gif


Viele Grüße

Frank
 
HI,

ach ja, bevor ich's vergeß' die Entwicklermaschine noch von hinten. Hat zwar auch 'nen S-Video und 'nen Composite-Videoausgang, aber i.d.R. wird der RGB-Modus benutzt.

ciao,
BC
 

Anhänge

  • tcvdr-back.jpg
    tcvdr-back.jpg
    44.2 KB · Aufrufe: 24
Wieder etwas lustiges !
(Wieso kann ich kein Bild hinzfügen ?? )
 
Frag doch mal jemanden ob er dir dein Betriebssystem neu einrichten kann. Ich glaub es stimmt etwas grundsätzliches mit deiner Konfiguration nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.