Systemabsturz bei Fritz!fax für Fritz!Box

beagle123

Neuer User
Mitglied seit
24 Jun 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe folgendes Problem. Bei der Installation bei Frtitz!Fax für Fritz!Box stürtzt die ganze Zeit mein PC ab, besser gesagt mein Task-Manager zeigt an, das er vom Setup keine Rückmeldung erhält! Muß jedesmal meine Installation abbrechen! Wie kann ich das Fax-Tool installieren?
 
Ich habe ein ähnlich Problem. Wenn ich das Setup starte, kommt er bis zur Kontrolle des CAPIoverTCP, stellt fest, das sie nicht aktiviert ist und erklärt mir, daß ich das nach der Installation beheben könnte. Danach passiert gar nichts mehr und im Task Manager steht beim zugehörigen Setup "keine Rückmeldung", habe Windows XP mit SP2+allen Sicherheitsupdates, die über die Update Funktion zur Verfügung gestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das vielleicht an einer defektion Installations-Datei liegen ?
 
Habe jetzt die Fritz!Box direkt am Rechner angeschlossen, alle Mods entfernt bzw. versucht den Capi Server über mein ISDN Telefon direkt zu aktivieren, aber nichts hilft, er sagt immer, daß der CAPI Server nicht laufen würde, und hängt sich nach der Meldung auf.
 
Also mit der Wählhilfe als Firefox Extension konnte ich den CAPI Server erfolgreich starten und damit auch die Software installieren, jetzt muß ich nur noch mal testen, ob es auch wirklich geht....
 

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,006
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.