Demnächst neues Tool von AVM für die Fritz!Box Phone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flashlight

Mitglied
Mitglied seit
4 Jan 2005
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wollte nur ankündigen dass hier bald (kommende Woche) ein Bericht über ein neues Tool von AVM erscheinen wird für alle Fritz!Box Phone Varianten

Mehr kann und darf ich im Moment nicht veraten


Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Definiere mal " bald " .... !?!?!? ;-)
 
Also vom bloßen Heissmachen halte ich ja eigentlich nicht so viel. :hehe:
 
Nicht schließen
Bald := kommende Woche

Hab 4 Seiten Info bereits verfasst muss aber auf Freigabe warten...
 
Flashlight schrieb:
Wollte nur ankündigen dass hier bald (kommende Woche) ein Bericht über ein neues Tool von AVM erscheinen wird für alle Fritz!Box Phone Varianten
Kommt nächste Woche nur der Bericht über das "neue Tool", oder kommt auch das Tool selbst?

Gruß,

Richard.
 
Beides, aber ich kann und darf erst dann was veröffentlichen wenn es eben von AVM auch freigegeben wird.
 
Flashlight schrieb:
Beides, aber ich kann und darf erst dann was veröffentlichen wenn es eben von AVM auch freigegeben wird.
da hättest du DANN einfach den Link reinstellen können und gut.
Was soll denn das Geschwafel :-Ö
 
Evtl. das hier: http://www.pcwelt.de/news/cebit/133443/index.html

Zitat: "Außerdem wird AVM ein Software-Tool veröffentlichen, mit dem künftig die PC-gestützte Pflege des Fritz!box Telefonbuchs möglich ist und durch das Anruflisten gesichert werden können."
 
A. Wenn kein neues Tool kommt: vergessen wir den Thread hier.

B. Wenn ein neues Tool kommt...
B.1 ...das zwar neu ist, aber niemanden vom Hocker reisst: kurze Erwähnung bei AVM... ein Link hier... das war's.
B.2 ...das zwar neu ist, niemanden vom Hocker reisst, aber von AVM heftig beworben wird: Pressemitteilung von AVM erscheint.
B.3 ...das neu und ganz nett ist: ein neuer Thread mit aussagekräftigem Titel entsteht hier im passenden Unterforum für AVM Software.

Daher schließe ich hier mal... denn die Diskussion führt ja wirklich nicht weit.

--gandalf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,684
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.