DG834B lässt sich nicht anpingen ..

defawin

Neuer User
Mitglied seit
25 Jun 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mein DG834B lässt sich nicht anpingen.
Alle Lampen leuchten grün und am PC habe ich auch eine Netzwerkverbindung mit angeblich 100MBits, aber selbst nach einem RESET des Gerätes kann ich Ihn nicht über die 192.168.0.1 anpingen.
Ich habe keine Ideen mehr.

Ihr vielleicht ????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
reset auf factory default per hw-knopf richtig gemacht?

Edit:
aus Manual:
1. Drücken Sie den Reset-Schalter und halten Sie ihn gedrückt, bis die Test-LED leuchtet (etwa 10 Sekunden).
2. Geben Sie den Reset-Schalter frei und warten Sie, bis der Router neu gestartet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawohl, da habe ich schon mehrmals gemacht.

Der Router findet auch immer wieder das DSL, weil nach einer gewissen Zeit hat sich die I-Lampe beruhigt und leuchtet konstant grün.
Der Ethernetport blinkt auch im Netzwerkrüthmus und an meinem Rechner kommt die Anzeige das eine 100MBit/s verbindung hergestellt wurde.
Ich bekomme nur keine IP-Adresse zugewiesen und wenn ich fest eine einstelle ( Bsp. 192.168.0.2 ) dann kann ich trotzdem den Router nicht anpingen. Er antwortet auf die 192.168.0.1 einfach nicht.

Hat noch jemand eine Idee.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.