WLM Avatars in Kontaktliste darstellen

waenger

Neuer User
Mitglied seit
9 Apr 2006
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Im Windows Live Messenger werden Avatars in Kontaktliste nicht mehr darstellt. Wie kann ich wieder die Anzeigebilder sichtbar machen?
 
Ich hab unter Extras -> Optionen -> Allgemein eine Einstellung "Anzeigebilder anderer Benutzer anzeigen". Meinst Du die?
 
Ich vermute, dass er das nicht meint. Bis MSN 7.5 konnte man statt des "Online-Männchens" in der Kontaktliste auch den Avatar anzeigen lassen. Seit der Achter-Version geht das meines Wissens nicht mehr (aber ich bin nicht allwissend... :))

Die Einstellung in den Optionen schaltet den Avatar im Chat-Fenster an oder aus.
 
hagalabimbo hatte ganz recht. Ich find dieses Männchen ein bissle nichts aussagend. Deswegen würde ich gerne da wieder die Anzeigebilder haben. In der Plus Version ist dies auch nicht möglich und der mess.be Patch hilft auch nicht weiter.
 
Alsooo.............. das is eigentlich recht einfach!

Du hast ja beim WLM rechts diesen Doppelpfeil und da klickst du nur auf "Deteils anzeigen" und schwupps haste die wichtigen Details da (Anzeigebild usw.)
Allerdings ist das mit recht viel Scrollen verbunden wenn de ne lange kontaktliste hast ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.