[WM 2006] Portugal gewinnt beim Kartenspielen mit 1:0

balingen

Mitglied
Mitglied seit
3 Apr 2006
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Gestern Abend war ich mir manchmal wirklich nicht mehr sicher, ob ich da Fußball schau, oder ob's eine von den Poker-Partien im TV ist.

Nach den ersten "paar" Karten, liefen bei uns dann schon bald Wetten wielange es denn wohl dauert bis die nächste kommt. Aber der Schiri war immer schneller ;)

Spaß beiseite, das Spiel gestern war aus meiner Sicht bisher mit Abstand das unfairste bei dieser WM. Nur wie manche versuchen einen Schuldigen dafür zufinden ist mir bis jetzt noch ein Rätsel. Ich denke erst die Konstellation beider Mannschaften und des Schiris haben einen solchen Spielverlauf möglich gemacht...

Ich freu mich aber daß es Portugal geschafft hat, denn seit dem Spiel Deutschland - Holland bei der WM 1990 (Spukaktion, usw.) hat's die holländische Mannschaft bei mir ver...... Und gestern wurde meine Meinung wieder bestätigt.

Gruß,

balingen
 
Solange England und Brasilien vor dem Finale rausgeflogen sind, ist mir das sowas von wurscht, ob die Holländer spielen oder nicht. Hoffentlich haben sich die Portugiesen für meinen Wunsch nicht gestern selbst ein Bein gestellt. Bei DER Vorbelastung fehlt nicht nur im nächsten Spiel jemand Wichtiges, sondern direkt im Halbfinale wieder einer, wenn es an Brasilien geht.

Gruß an Edith: Oder Spanien ist noch behilflich.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.