Bei Tarifänderungen eine E-Mail

DoctorUltra

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2005
Beiträge
611
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Harald,

wäre es möglich bei Tarifänderungen die in der Box eingestellt sind eine E-Mail zu senden, so ähnlich wie der Push-Service?

mfg

Dennis
 
Es geht darum, wenn ich z. B. bei einen bestimmten Finera Anbieter etwas auf das Konto überweise, weil er gerade für diesen Tarif am günstigsten ist und der Tarif sich ändert nimmt er ab sofort den CALL By CALL über Festnetz, aber es gibt da z. B. widerum noch einen günstigeren Tarif eines Finera Ablegers.

Soll ich dann bei jeden Finera Ableger Geld überweisen, damit nach 180 Tagen mein Geld futsch ist???
 
Wo gibt es 300 Freiminuten im Monat geht das auch nach Rumänien?
 
andilao schrieb:
... Und es geht sicher um die Ableger mit 300 Freiminuten/Monat nach Festnetz bzw. Ausland. Bei mir läuft das noch ohne Bezahlen und so kann ich mich auf das Fallback verlassen.

Wie kann ich das verstehen? Nutzt Du den Test-Account und telefonierst immer nur eine Minute oder wie telefonierst Du ohne zu bezahlen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.