HandyTone 386 VoIP-ATA --- nach einstellung geht nichts mehr !!! ,, hilfe !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vinu.snake

Neuer User
Mitglied seit
27 Jun 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab den Grandstream 386 ATA

Hab fest Ip zugewiesn wegen Router ,, beim Router alle ports auf gemacht für die ip ...

dann einstellungen vorgenommen ,, ging keine registration und jetzt kann ich nichtmehr auf die box zugreifen ,,,
bekommen angezeogt ,, Seite kann nicht angezeigt werden ,,

Habe jetzt schon mehrmals normal resetet ,, der hat dinamic ip adress wieder eingestellt ,,, aber der rest ist noch immer so
Kann aber nicht werks-reset ausführen ,,, keine ahnung warum ,, hab genau nach vorgabe gehandelt aber er resteet nur die dinamic ip adress ,, wenn ich beim reset menu die mac adresse eingebe...

habe diese per telefon abgefragt (hab andere ip zugewiesen bekommen) und kommt trotzdem nicht auf die box drauf ,, bekomme die gleiche meldnung ,,, seite kann nicht angezeigt werden ,,


und jetzt?


kann mir da jemand ,, mal dringend helfen ,,, :noidea:



hilfe
 
Kann es sein, daß Du ein Problem mit Deiner Komma-Taste hast? Das sieht ja furchtbar aus.

Hast Du in Deinem PC irgendwelche Proxy-Einstellungen im Browser oder eine Firewall aktiviert? Wenn ja - das mal alles abschalten und dann nochmal probieren.
 
Habe die Windows Firewall aktive.

habe sie eben deaktiviert udn nochmal probiert aber komme trotzdem nicht drauf

...


SCHLIEßE DEN BEITRAG ,,,HAB DIE FUCK BOX ZURÜCK GESCHICKT UND WAS GESCHEITES GEKAUFT


danke für die die sich den kopf drüber zerbrochen haben ,,,


peace:-Ö
 
wunschgemäß Beitrag geschlossen.

Anmerkung von mir: so schlecht ist die Box gar nicht. Man sollte halt auch mal ein Handbuch lesen und darüber nachdenken, wie man gezielt vorgeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.