Fritzbox SL WLAN nach Upgrade auf 09.04.07 Probleme

magie2304

Neuer User
Mitglied seit
26 Jun 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe die Fritzbox SL WLAN, nutze Windows XP. Lief alles bis gestern wunderbar gut mit der Firmware 03.09.99 - dann hab ich n Upgrade auf die neueste Version 09.04.07 gemacht und seitdem kickt es mich in unregelmäßigen Abständen aus dem Interent.

Jetzt such ich wieder nach der 03.09.99 Firmware-Version in der Hoffnung das es dann wieder läuft. Falls die jemand hat, bitte mich anschreiben damit mir die per email geschickt werden kann.
 
magie2304 schrieb:
...Jetzt such ich wieder nach der 03.09.99 Firmware-Version...

Du meinst vermutlich die 09.03.99 - right?!
Wenn Dir mit der 09.03.97 auch geholfen ist, kann ich Dir diese schicken (fritz.box_sl_wlan.09.03.97.image) - in dem Fall brauche ich bitte Deine eMail-Adresse per PN:

Downgrade-Infos hier:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=610420


Grüße
CNF
 
hallo,
hab mal ne Frage zur FRITZ!Box SL WLAN kann ich die als repeater benützen??

also WLAN DSL rein WLAN DSL Raus (ZUM PC)??

DSL-FBF7170 >>WLAN>> FRITZ!Box SL WLAN >>>WLAN>>> PC ?


ich hoff ma das ich hier so einfach rein schreiben darf? hier hat eh schon bizzele länger keiner mehr geantwortet!
 
Ja geht ;-)
 
Auch ein Problem

Wenn Dir mit der 09.03.97 auch geholfen ist, kann ich Dir diese schicken (fritz.box_sl_wlan.09.03.97.image)


-> Ist das nur das Image oder das Recover?
Habe auch Probleme nach dem Update und AVM weigert sich mir das Recover für die 09.03.33 zu geben. Ich soll die Box einschicken.
könntest du mir das auch mal schicken?
 
Habe auch probleme

Nach einem update, baut meine FritzBox erst gar keine Verbindung mehr auf.
Im moment kann ich sie nur noch als DSL-Modem nutzen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.