Firmwareprobleme SL75 WLAN

Rauschi

Neuer User
Mitglied seit
15 Mrz 2004
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie im Forum schon öfters aufgekommen ist gibt es ja verschiedene Firmwares für das Telefon:

1. FW 01.000.24.00044

2. FW 01.999.35.00000

Frage an Siemens: Kann es sein das es verschiedene Firmwares gibt ??? wenn ja, wann wird es ein Update geben für User mit der unter 1. genannten Firmware ???

Antwort von Siemens:

Auszug aus der Mail:

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen zu Ihrem an "Siemens Customer Care" wenden.

Das Release der Firmware für das S35/SL75 wird wird auf Juli/August verschoben.
Hier der dazugehörige Link.

http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,hq_en_0_122755_rArNrNrNrN,00.html


Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag

:mad:

Heute erreichte mich, nach dem ich mit Siemens Kontakt per Mail und Telefon hatte eine Mail:

Auszug aus der Mail:

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen zu Ihrem Gigaset SL75WLAN an "Siemens Customer Care" wenden.

Ich möchte Sie bitten, unsere Webseite nächste Woche einmal nach dem entsprechenden Firmware Upgrade zu durchsuchen. Laut meinen Informationen wird der Link zum
Download im Laufe der Woche auf unserer Webseite freigegeben.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag sowie eine angenehme Woche.



Diese Mail wurde mir auch Seitens Händlerinformationen von Siemens bestätigt.:p

Wir werden also gespannt sein.

Gruß Rauschi
 
Bedeutet das man muss Windows haben um das Firmware Update durchführen zu können?
 
Nein, das Update funktioniert über das Webfrontend. Allerdings ist das Update eine selbstextrahierende .exe, da ist Windows zum Auspacken vorteilhaft.
Die Version ist die 01.000.35.00071, vorher hatte ich auch schon eine 35er, allerdings die 01.999.35.00000, das war scheinbar eine Beta.
Das Update funktionierte bei mir problemlos (mit Safari auf dem Mac).
Unterschiede zu meiner vorherigen Version konnte ich bis jetzt nicht feststellen.
 
leider sind die alten Siemens-Seiten alle nicht mehr aufrufbar.
Könnte mit jemand evtl. die letzte Version zusenden ?
 
Gib mal deine E-mail Adresse per PN.
Hab die swup 1-000-54-00093
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.