Voicebox seit Wochen "vorrübergehend nicht erreichbar"

tobiaslotz

Neuer User
Mitglied seit
12 Jan 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich nutze die GMX phoneflat und habe verschiedene Festnetznummer von GMX registriert. Nur leider funktioniert die Voiceboxfunktion seit einem Monat nicht mehr und zwar auf allen Nummern.

Zwar nimmt die Box ordnungsgemäß ab und man kann auch eine Nachricht hinterlassen. Allerdings wird die Nachricht nicht gespeichert und verschwindet im Nirgendwo.

Versuche ich die Voicebox zu erreichen, so teilt mir die Box nach Eingabe der PIN mit, daß das Menu vorrübergehend nicht erreichbar ist und ich es später probieren sollte. Seit Wochen immer die gleiche Ansage.

Habe schon mehrere Mails an den Support geschickt. Die schreiben dann nur "wir kümmern uns". Das aber schon seit Wochen.

Hat jemand ähnliche Probleme oder bin ich damit der Einzige?

Vg
Tobias
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.