Strato VoIP

Tometz1

Neuer User
Mitglied seit
26 Mrz 2006
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

habe nichts passendes gefunden, und deshalb mal einige Fragen.

Telefoniere bisher über GMX. Jetzt hab ich ein Angebot bekommen die VoIP Mobil Flat zu erhalten.

Nur folgende Probleme. Mein Vorwahlbereich existiert bei Strato, nur kann man keine vorhandenen Rufnummern für VoIP aktivieren.
Heißt das dann für mich das wenn ich jemand anrufe er eine andere Rufnummer angezeigt bekommt, als er bisher von mir kennt ??

Wenn ich auf einem Apparat mit der Strato Nummer telefoniere, und der nächste Apparat rauswählt, steht dann da wieder ne ander Nummer???

Gibt es keine Möglichkeit das ich mit meiner alten Nummer rausgehe aber über Flat Strato abgerechnet wird??

Die Strato Hotline kann man diesbezüglich vergessen.


Hoffe mir kann hier jemand helfen.

Danke

Thomas
 
Zunächst mal wie bei jeder Flat: Lohnt sich das wirklich?

Dann die nächsten Fragen:

Ja, du kannst nicht deine bekannte Rufnummer übertragen!

Da man bei Strato je Account nur 1 Gespräch führen kann, bräuchtest du für jede Nebenstelle einen eigenen Account mit jeweils eigenener Rufnummer.

Und nein, es gibt keine Möglichkeit, deine eigene bekannte Nummer bei Strato zu verwenden.
 
VoIP

Das heißt wenn ich über Flat telefoniere bzw. angerufen worden bin, kann meine Tochter nicht mit der gleichen Nummer umsonst telefonieren??

Was soll denn so ein scheiß???
 
Per E-Mail antworten die schon korrekt:

Sehr geehrter Herr -------,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Eine von der Ihnen zur Verfügung gestellten abweichende Telefonrufnummer, wie z.B. Ihre Festnetzrufnummer, kann derzeit noch nicht über das Internet übermittelt werden. Dies ist in Arbeit, wir können ihnen aber kein Zeitpunkt der Realisierung nennen.

Wir hoffen, Ihnen geholfen zu haben, und stehen Ihnen gerne auch weiter zur Verfügung.

Freundliche Grüße aus Berlin

-----------
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.