Unterschied Callback bellshare/Durchwahl FBF

hansmusterli

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2004
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich hab hier schon die Beiträge über Callback bei bellshare studiert, hab aber noch immer nicht ganz kapiert, wo genau der Vorteil liegt gegenüber der Durchwahlfunktion der Fritzbox. Mich interessiert v.a. die Verwendung mit Handy. Was ist günstiger? Ich bezahl mit meinem Handy 40 Cent pro Stunde, kann also meine Fritz anrufen und bezahl dann 40 Cent plus den VoIP-Tarif bzw. nichts zusätzlich, wenn ich eine Flat hab für VoIP. Wie wäre das, wenn ich Callback von bellshare nutzen würde?

Danke für ein paar Erklärungen.
 
der callback ist sinnvoll, wenn du z.b. a) in gebieten mit schlechter handyversorgung bist und dich auf einem festnetz zurückrufen lässt b) im ausland im hotel bist c) einen teueren handytarif hast d) eine global-sim ohne inbound-roamingkosten hast und im ausland damit günstig angerufen werden kannst etc....
 
hansmusterli schrieb:
.... Mich interessiert v.a. die Verwendung mit Handy. Was ist günstiger? Ich bezahl mit meinem Handy 40 Cent pro Stunde...

40 Cent prot Stunde ????

Unterschied Callback und Durchwahlfunktion:

Durchwahlfunktion lohnt sich eigentlich nur wenn du von deinem Handy aus günstig oder kostenlos ins Festnetz telefonieren kannst.....z.b. mit Base die Fritzbox kostenlos anrufen und auf ein Handy durchwählen für dann 17 Cent/Minute mit sekundengenauer Abrechnung.....

Callback lohnt sich, wenn man günstig erreicht werden kann z.B. zum Ortstarif mit der BWHZ von O2......somit kostet der Callback nur 1,7 Cent/Minute plus Anruf auf z.B. ein Handy für 17 Cent/Minute macht dann 18,7 Cent/Minute.....je nach Anbieter....wenn du eine Voip Flat hast kostet dich mit Callback und BWHZ ein Anruf ins Festnetz nur 1,7 Cent/Minute....
 
Ja genau, 40 Cent pro Stunde, vom Handy aus.
So ist das hier in der Schweiz... :p
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.