Tschüß

GK

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2005
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit aus dem Forum verabschieden, da ich mich in Zukunft anderen Aufgaben zuwenden werde.
Das heisst nicht, dass DeTeWe den Support für die OC31 hier im Forum einstellen wird, das wird nur in Zukunft jemand anderes machen (wahrscheinlich Thomas, der hier auch in der Anfangszeit der OC31 viel geschrieben hat).

Sicherlich hat die OC31 in Bezug auf SIP eine Menge Probleme gehabt (einige sind ja auch immer noch vorhanden) und ich möchte mich auf jeden Fall für die Geduld bedanken, die viele der Forumsteilnehmer an den Tag legen. Ohne dieses Forum und die Mithilfe seiner Benutzer wäre es für uns bei einigen Fehlern unmöglich, die Fehler überhaupt zu finden.

SIP entwickelt sich in der freien Wildbahn rasant, daher treten auch ständig neue Probleme auf. Und bei der ständigen Weiterentwicklung der Software entstehen dann auch gelegentlich neue Probleme. Es ist unmöglich, einerseits schnell auf Probleme bei den Kunden zu reagieren und gleichzeitig eine stringente und vollständige Software-Qualitätskontrolle durchzuhalten, die jedes neue Software-Release um mehrere Wochen oder Monate verzögern würde.

Tschüß und vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit,
Gunnar
 
Tschüss Gunnar

Hallo Gunnar,

ich hoffe, dass dein Nachfolger ebenso Kontakt zum Forum halten wird um die letzten Macken auszumerzen.

Ich habe die Version 2.xx heute 19:00 aufgespielt.

Der betreffende Fehler ist weg.
Änderungen lassen sich beliebig und ohne Absturz durchführen.

Werde am Wochenende noch ein paar Versuche machen.

Dir weiterhin viel Erfolg

Gruß Reinhard
 
Hallo GK,
sehr, sehr schade das lesen zu müssen. Ich möchte mich bei dir für deinen Einsatz bedanken, ohne dich wären sicherlich einige OC's mehr aus dem Fenster geworfen worden.:)
Weiterhin viel Erfolg für dich bei deinen neuen Aufgaben.
Ich werde die OC nun auch noch mal mit neuster FW bestücken und testen, mal sehen was da rauskommt.
Ich hoffe dein Nachfolger kümmert sich so wie du.

Also alles Gute für dich und nochmals 1000 Dank.
 
Danke

Hallo GK,

Danke für Deine Aktivität hier im Forum. Anlage arbeitet seit etwa einer Woche ohne warnehmbare Fehler.

Viel Erfolg bei neuen Aufgaben

Harry Hirsch X
 
Hallo Gunnar,

habe die Nachricht leider eben erst gesehen. Schade!
Die beiden OC31 sind weiter "erfolgreich" im Einsatz.

Gruß
Udo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.