Super Forum !! Respekt !

Chris_262

Neuer User
Mitglied seit
27 Jun 2006
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ,

Wollte nur mal sagen dieses Forum ist spitze !!

Hier findet man als Newbie auf anhieb alles um z.b. seine Fritzbox nach seinen Wünschen zu modifizieren .:) :)

Mal einen fetten .:RESPEKT:. an alle aktiven hier die uns mit dem nötigen "Stoff" versorgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Chris_262,

herzlich willkommen im Forum. :D


Es ist erfreulich zu hören, dass Dir dieses Forum sehr gut gefällt (mir übrigens auch).

Warum hast Du denn Deinen Beitrag in die Rubrik "Spaßzeugs bitte hier rein!" geschrieben? :confused:

Das könnte durchaus den Eindruck erwecken als meintest Du das gar nicht ernst. :(

Falls es ernst gemeint war, wovon ich doch ausgehe, wäre der Thread am besten unter "Über dieses Forum" Hinweise und Tipps zur Benutzung des Forums sowie Lob, Kritik und Anregungen aufgehoben.


..
Schöne Grüße
`°`°`° Rupert °´°´°´
 
Das ist schon ernst gemeint ,
bin selbst Mod auf nem Mosc-Dbox-Board und weiß daher das solche Threads oft zu kurz kommen .Die meisten die hier alles bereitstellen machen das für "lau" , dafür wollte ich halt einfach mal DANKE sagen

Die Rubrik habe ich dann wohl übersehen .:(

Vielleicht kann ja mal nen Mod den Beitrag hierhin verschieben .
 
Chris_262 schrieb:
Die meisten die hier alles bereitstellen machen das für "lau"

Alle machen das hier für lau :wink:

Prima, daß es Dir hier gefällt :D
 
Großen Dank auch von mir! Sowas tut sehr gut! :-D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.