Nach Laden der Werkseinstellungen LCR weg ((de-)installation nicht mehr möglich)

jcf

Neuer User
Mitglied seit
1 Jul 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

habe versucht innerhalb der letzten Stunde eine Lösung für mein Problem zu finden. Leider ohne Erfolg. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier eine Lösung finden würde, da ich auf das tolle LCR von Telefonsparbuch nicht verzichten möchte: :)

Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (wollte meinen 7050 für meine Schwester einrichten) war das LCR nicht mehr aufrufbar. Weder über fritz.box/tsb.htm noch über eine andere Adresse. Ich habe version 14.04.06 sowie 1.44 vom lcr drauf. Deinstallation oder Neuinstallation von Version 1.45 ist leider nicht möglich. Ich sehe zwar keine Fehlermeldung, eine Veränderung tritt aber nicht ein. Ein Recover (über die recover.exe sowie die neue Version auf dem FTP von AVM) habe ich nicht hinbekommen. Er findet die Fritz.box einfach nicht.

Habt Ihr Ideen? Ich verzweifle hier ein wenig!

Ansonsten funktioniert die box einwandfrei. Vielen Dank!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.