Caller ID

TomDD

Neuer User
Mitglied seit
1 Jul 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe seit gestern ein Siemens C450 IP. Nach einigen Problemem mit den Einstellungen der Uni spezifischen Angaben hab ich jetzt das Problem, dass bei eingehenden Anrufen die Caller ID in Anführungszeichen ("") angezeigt wird.
Ist das normal?
Es findet außerdem kein Abgleich mit dem Telefonbuch statt und verpasste Anrufe werden nicht in die Anruferliste übertragen.

Benutzte übrigens Sipgate.

Kann mir jemand einen Rat geben?

Vielen Dank und Grüße
 
Normal ist das nicht, es sei denn du rufst von einem anderen Voip Account an und dessen SIP name ist die telefon nummer.

Aber ich vermute mal das du noch die Alte FW drauf hast, oder?
 
Hi,

also ich habe laut Status Anzeige die FW 010240000000 / 033.00

Hab auch schon probiert die zu aktualisieren aber es kommt nur eine Fehlermeldung: Server nicht gefunden.
Als Daten-Server steht folgender Eintrag: gigaset.siemens.com/chagall/1/


HAb auch schon probiert die Version herunterzuladen aber scheitere an den nächsten Punkten. Wie bekomme ich die dann auf's Gerät?

Bin für jeden Rat dankbar

Grüße
 
Okay hab mir jetzt die Datei runtergeladen! Und nun!?
Muss ich wirklich den Apache Server installieren? Und was mache ich dann?
Ich muss dazu sagen, ich kenne mich damit nicht so richtig aus.

Vielen Dank für die Hilfe

Grüße
 
Ok das hab ich jetzt verstanden. Es kommt aber immernoch die Fehlermeldung Server nicht erreichbar.
Ich denke es liegt daran, dass mein immer einen Proxy (Port 80) oder vpn (alles ausser Port 80) benutzen muss um hier das internet zu nutzen.
Gibt es ein Möglichkeit den Proxy einzugeben?

Danke und Gruß
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.