was ist call through beim speedport w501v und wie funktioniert er

arowana

Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2005
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

ich habe mit der suchfunktion schon danach nachgeschaut aber so ganz habe ich es nicht verstanden.

beim speedport w501v gibt es den call through.

ich habe den voipprovider internetcalls, mit dem ich germany for free habe. und einen o2 genion tarif und einen prepaid karte von blau.

kann man mit dem callthrough kostenlos über das handy ins festnetz kostenlos telefonieren oder wie funktioniert das.

was kostet mich das gespräch....

wäre sehr dankbar über eine kleine beschreibung wie das funktioniert.

mfg

arowana
 
kann man mit dem callthrough kostenlos über das handy ins festnetz kostenlos telefonieren oder wie funktioniert das

genau so sieht das aus.

Wenn du aus dem Festnetz angerufen wirst bekommst du einen Sonderton, und musst die PIN eingeben.
Nun hast du den Internen Wählton der Anlage un kannst mit 0 den Voip-Wählton bekommen und weiterwählen.

(übrigens kann man da auch mit 1 oder 2 die NSt direkt anrufen) ;)

was kostet mich das gespräch....

Das kommt auf die gewählte Rufnummer die Wahlregeln der Anlage und den Tarif beim VoIP Provider an.
zB:
ins Festnetz bei VoIP Flatrate = Nix
eine Sondernummer wie 0180 die üblichen Tarife
in Handynetze manchmal mehr als wenn man direkt das Handy anwählt
 
buckyballplayer schrieb:
genau so sieht das aus.

Wenn du aus dem Festnetz angerufen wirst bekommst du einen Sonderton, und musst die PIN eingeben.
Nun hast du den Internen Wählton der Anlage un kannst mit 0 den Voip-Wählton bekommen und weiterwählen.

(übrigens kann man da auch mit 1 oder 2 die NSt direkt anrufen) ;)



Das kommt auf die gewählte Rufnummer die Wahlregeln der Anlage und den Tarif beim VoIP Provider an.
zB:
ins Festnetz bei VoIP Flatrate = Nix
eine Sondernummer wie 0180 die üblichen Tarife
in Handynetze manchmal mehr als wenn man direkt das Handy anwählt


wie meinst du es mit wenn du aus dem festnetz angerufen wirst??????

wie kostenlos????

wenn ich jetzt mein festnetz anrufe, damit ich über callthough mit weiterleiten möchte, dann kostet mich der anruf vom O2 handy zum Festnetz nach hause, wo mein router steht, die minute 19cent. danach nach der weiterleitung doch weiter die 19cent die minute aber für meinen voipprovider 0cent.

liege ich da falsch

mfg
arowana
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,697
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.