Nach 35er Firmware Klingeltöne verschwunden

G

gonzo0815

Guest
Hallo,
mal eine kurze Frage:
Nachdem ich das Firmwareupdate (01.000.35.00071) eingespielt habe, war zunächst alles noch in Ordnung. Nachdem ich aber das SL auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, fehlen mir seitdem diverse Klingeltöne bzw. Bilder/Logos.
Nur der Klingelton "Classicringer" und das Display-Bild "sky" ist noch vorhanden.
Hat Jemand von Euch eventuell gleiche Erfahrung gemacht?

Gruß Burkhard
 
Hallo,

ich habe noch kein reset auf Werkseinstellung gemacht, doch du kannst die Töne, Bilder ... Ja über das Webinterface wieder auf das SL75WLAN kopieren. (Wenn du sie noch hast ;-)
Habe dir mal die Hintergrund Bilder angehangen (natürlich vorher entpacken)

So kannst du auch beliebige (den Konventionen entsprechende) Bilder, Töne ... auf dein SL75 bringen.
 

Anhänge

  • SL74_screensaver_images.zip
    24 KB · Aufrufe: 10
So und hier auch die Standard Klingeltöne, habe sie gerade von meinem exportiert. entpacken und übers Webinterface unter:

Benutzer - Übertragen auf dein Phone laden.

Hier findest du:
Klingeltöne
Bilder
Telefonbuch
SIP Provider
 

Anhänge

  • SL75_Klingeltöne.zip
    172.9 KB · Aufrufe: 21
Hallo Orthn,

vielen Dank für die Dateien. Diese werde ich gleich mal ins Telefon laden.

Gruß Burkhard
 
Hallo VoipMaster,
danke für deinen Hinweis! Ich habe nun mal ein downgrade und dann erst die letzte Firmware aufgespielt.
Jetzt sind auch wieder alle Klingeltöne bzw. Logos vorhanden (freu).

Danke nochmal.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.