DFÜ-Verbindung über FBF 7050 herstellen?

Lactrik

Neuer User
Mitglied seit
27 Jun 2005
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

habe grade sämtliche Foren über Netcapi und die AVM Tapi Services durchgewühlt und bin nicht viel schlauer als am Anfang...

Ich muss aus beruflichen Gründen eine DFÜ-Verbindung mit dem Firmennetzwerk herstellen. Habe das bisher über meine AVM FritzCard gemacht, die ist mir jedoch vor 2 Tagen verreckt... :s

Für das Faxen hab ich bereits die FritzFax-Software für die FritzBox. Und dabei wird ja rausgewählt, also dacht ich mir, muss es über DFÜ ja auch gehen.

Gibt es da eine Lösung? Ich hab da zwar ein paar virtuelle Modems drinstehen (2x AVM NDIS WAN Capi Treiber, 2x NDIS WAN Capi Treiber) aber mit denen funktioniert es nicht. Sonst muss ich mir halt wieder ne Fritzcard kaufen, aber irgendwie erscheint das ja unnötig... vielleicht kann jemand weiterhelfen? Danke. :)
 
Die Fritz!Boxen sind keine ISDN-Router oder ISDN-Modems, sie können nur DSL.
 
WrMulf schrieb:
Die Fritz!Boxen sind keine ISDN-Router oder ISDN-Modems, sie können nur DSL.
Naja, aber wie wird dann das Fax von meinem Computer aus mit der FritzFax Software versendet? Da wählt auch die FritzBox eine Rufnummer und schickt das Fax durch, oder nicht? Warum sollte es dann nicht auch mit einer DFÜ-Verbindung gehen?

Kann der Logik nicht ganz folgen...
 
rvs bringt das wohl, das habe ich auch schon mal gelesen.
bestaetigen kann ich jedenfalls, dass cfos dfue-verbindungen ueber die fritzbox aufbauen kann! ist im moment auf www.cfos.de im angebot.

meinjanur

nicky
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.