Viele Fragen zum Bestätigen..

Sir Zelle

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2006
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bin gestern auf Bellshare gestoßen und bin von Möglichkeiten recht begeistert. Hab mich hier jetzt mal etwas umgeschaut möchte aber trotzdem mal ein paar Sachen bestätigt haben damit es auf der nächsten Rechnung keine böse Überraschung gibt!

Situation: O2 - Genion (also mit Festnetznummer) und BWHZ mit Interesse an Callback! Es geht immer nur um Callback!!!

Hab ich das so richtig verstanden:

1) Die Nummer die ich anrufe zum auslösen ist kostenlos (da besetzt)
2) Der Rückruf kostet 1,7 ct + Kosten für zweite Verbindung
3) Habe ich bei Bellshare einen Volumentarif / Flatrate wird der Rückruf bei einem Volumentarif abgedeckt; nicht von der Flatrate
4) genau wie 3) nur für die anzurufende Festnetznummer; bei Volumentarif dann die doppelte Anzahl an Minuten da zwei Verbindungen; Flatrate kostenlos
5) Stayconnected: Trage ich hier z.B. GMX Phoneflat ein ist der abgehende Anruf über GMX und damit kostenlos; nur die "Rückrufleitung" wird bezahlt ==> somit ist es möglich Bundesweit bis zu 1000 Minuten ( Volume 1000) kostenlos über Handy ins Festnetz zu telefonieren!!
6) Es ist nicht möglich über Stayconnected einen kostenlosen Rückruf auf die Festnetznummer auszulösen; der Rückruf geht immer über Bellshare und den entsprechenden Tarif.

So, das wars. Ein einfaches ja reicht mir schon. Bei einem "Nein" bitte kurz ein paar Hinweise fallen lassen :)

Danke,

Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Ja, ist kostenlos
2) Ja, falls du keinen Volumentarif/Flatrate hast
3) Richtig. Das Callback wird nur über Volumerate oder gegen Bares abgerechnet.
4) Solltest du eine Flat haben, wird dieses Gespräch von dieser Abgezogen. Sollte nur der Volumentarif bestehen, werden die Minuten davon abezogen. Hast du nichts, bezahlst du ein weiteres Gespräch bar.
5) Richtig

Wobei ich die Nr.5 gegebenenfalls von jemanden ergänzen lassen würde, der die die Nr. 6 beantworten kann. Ich hätte gesagt, man könne beides über die Phoneflat routen, aber wissen tu ichs nicht.
 
jupp richtig so.
Frage 6 ist auch richtig; ein Leg geht technisch bedingt immer ueber bellshare.

Wenn man die "grosse Flat" hat, geht ein leg ebenfalls darueber; dh. Leg 2 muss man bezahlen bzw. durch ein zusaetzliches Pluspaket abdecken.

Die WM-Flat schliesst CB explizit aus & hat auch nur eine Line.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.