C450 IP + Call Waiting Indication

snyfer

Neuer User
Mitglied seit
19 Apr 2006
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Also ich hab mir jetzt doch das C450 IP zugelegt - und irgendwie scheint es das DECT Teil nicht zu schaffen einen 2ten Anrufer über die gleiche SIP Leitung anklopfen zu lassen bzw. dann zu diesem umschalten zu lassen?

Kann das das C450 IP nur am Festnetz? ...

Lg,
snyfer
 
nein, geht auch nicht im SIP, im festnetz gehts. Da das C450 nur ein SIP gespräch verwalten kann.
wenn du telefonierst im festnetz und es kommt nen SIP anruf, das geht.
 
Arcon schrieb:
nein, geht auch nicht im SIP, im festnetz gehts.
oder halt du telefonierst im festnetz und es kommt nen SIP anruf, das geht auch.

Hat sich diesbezüglich schon jemand bei Siemens beschwert? Weil wenn ja würd ich das auch an die gleiche Kontakt email machen? Weißt du hier etwas? :)

DANKE
 
direkt dem bezüglich noch nicht, aber schon einige mails bezüglich mehr SIP accounts am C450IP. Weil man kann ja bis zu 6 handgeräte anmelden, ist dann blöd wenn alle nur auf zwei nummern klingeln^^

wenn die das gemacht haben sollte auch mehr als ein gespräch über VoIP möglich sein
 
Ein Anklopfen des jeweils anderen Zugangs klappt auch nicht. Es klingeln dann nur die anderen MTs.
 
naja, irgenwie funktioniert das, wenn grad telefoniert wird und nen anderer anruf rein kommt dann knackt das kurz im hörer, aber wirklich anklopfen ist das net
 
Nun ja - es wäre natürlich klasse wenn die Basisstation mehr als ein Gespräch könnte. Aber ich denke, dass hier die ARM-Cpu in der Basisstation doch etwas limitierend wirken dürfte. Vielleicht würden damit zwei Calls gleichzeitig gehen, aber mehr?

Und - warum sollte Siemens das wollen? Wenn Du das weiterdenkst und man ein Gerät aus der Consumer-Ecke hätte das 6 oder 8 Call gleichzeitig zwischen SIP und DECT bridgen kann und man dazu noch ne kleine Repeaterlösung packt, dann bist Du auf einmal in einem Bereich wo Du den Siemens VBs die Hipath und Co. verkaufen wollen mächtig in die Suppe spuckst. Damit bist Du dann auch gleich in einem Umfeld wie die Kirktelecom-Sachen, die durchaus mehr kosten als die 90¤ brutto für das C450.
 
Wir wollen es ja nicht übertreiben, 2 Gespräche gleichzeitig sollten schon drin sein.

Und auch Repeater vergrößern die Anzahl der MTs nicht
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.