[WM 2006] Soll Klinsmann weitermachen

Sollte Jürgen Klinsmann aufhören?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    127
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

balingen

Mitglied
Mitglied seit
3 Apr 2006
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Nachdem die Deutschen jetzt nach der 0:2 Niederlage gegen Italien "nur" noch um Platz 3 spielen, wird es bestimmt wieder einige Kritiker geben, die einen Rücktritt Klinsmanns oder eine Diskussion um seine Person fordern.

Durch seine unkonventionelle Art der Vorbereitung und des Trainings hat er bestimmt nicht den bisherigen Vorstellungen entsprochen. Dennoch finde ich hat er eine respektable Leistung erbracht und eine gute Mannschaft zusammen gestellt.

Wie seht ihr das? Rein aus Interesse, hier eine kleine Umfrage.

Gruß,

balingen
 
Klinsi sollte auf jeden Fall weiter machen, warum auch nicht.

Er hat bisher seinen Job gut gemacht und versteht es, eine gute Mannschaft aufzustellen und diese zu motivieren.


..
Schöne Grüße
`°`°`° Rupert °´°´°´
 
Klar soll er weitermachen.

Er hat nen Super Job gemacht. Ich halte Trainderrücktritte sowieso oft für sinnlos, da der Trainer nicht alleine die Manschaft darstellt. Aber Klinsi hat ne super Manschaft mit Motivation aufgestellt, weshalb nichts gegen ihn spricht. Er war außerdem der jüngste Trainer und hat mit der Manschaft gefiebert.
 
Guten Morgen,

ich bin auch der Meinung das er weitermachen soll. Er hat ein gutes Team
aufgestellt und seine Arbeit sehr gut gemacht.

Gruss Manuel
 
Die Gefahr, dass er aufhört ist durch das Nicht-Erreichen des Finales doch zum Glück stark gesunken! :)

Bei einem Weltmeistertitel hätte ich stark damit gerechnet!
Was will ein Trainer viel mehr erreichen?

Weiter so Klinsi!
In 2 Jahren werden wir Europameister!
Dann darfst du nochmal drüber nachdenken!
 
Schon alleine, damit wir auch weiterhin jemanden im Kampf gegen die Beckenbauer-Matthäus-Bild-Connection haben.

Und die Mannschaft schien tatsächlich Spaß am Spiel gefunden zu haben. Hatte man wenigstens einen Grund sich für zwei Stunden vom Untergang des Abendl.. äh. Deutschlandes in der Politik abzulenken.

Stellt euch vor der Loddar würde übernehmen. Da muss man ja schon aus Prinzip gegen das Team sein.


Klinsi, keep on goin'!

P.S.: Dadurch dass D'land, Frankreich, Italien und Portugal in der EU sind und wir ja alle brave und stolze Europäer sind, sind wir doch sowieso Weltmeister
und Vizeweltmeister
und Vizevizeweltmeister
und Vizevizevizeweltmeister
 
Von mir ein klares Jaaaaahhhh.
Er hat mal wieder Motivation in dne Haufen gebracht, da macht auch mir (der sonst kein Fussbal mag) dann das zuschauen Spass!
 
Natürlich soll er weiter machen!!!

Die Italiener hatten einfach das bisschen mehr Glück, das man braucht (obwohl sie zu diesem Spiel nie hätten kommen dürfen:mad: )!!

Und ausserdem:

Wir_sind_die.JPG

..vielleicht beim nächsten Mal!!!
 
Klinsi mach bitte weiter

Überlegt euch mal was er geschafft hat, er hat nicht nur die Nationalelf wieder auf Vordermann gebracht sondern auch wieder einen gewissen Nationalstolz (Kein Nationalismus) Ich finde es klasse wenn ein Land zu seiner Mannschaft steht und Dutschland im Schwaz Rot Goldenen Meer versinkt.
 
Neue Idee

Hallo,

ich habe noch ne bessere Idee:

der Lothar soll doch Co. Trainer werden.

Gruß Verona
 
Ich finde auch, dass er dabei bleiben soll. Allerdings glaube ich das nicht, denn er neigt ja gerne dazu genau das Gegenteil von dem zu machen, was man von ihm möchte. ;-)

Ich hoffe, er spürt, wie sehr die Mannschaft auf ihn zählt und ihm dankbar ist, das hat Lehmann sehr clever mit "Abhängigkeit gegenüber dem Team" formuliert. Und natürlich die Begeisterung im Lande, die man so nicht kannte, ja auch nicht für möglich hielt.

Spiel um Platz 3 ist keine wirklich freudige Aufgabe. Ich hoffe trotzdem, dass es noch mal ein kleines Fest wird und auch wieder mehr Tore fallen, wo nun beide Mannschaften lockerer zu Werk gehen können. Ab dem Achtelfinale waren die Spiele ja überwiegend nur was für "Taktik-Freunde"... Dann am Sonntag noch mal ein schönes Abschlussfest in Berlin, damit es ihn noch mal so richtig motiviert, das nächste große Ziel, die EM, in Angriff zu nehmen. :)
 
Klinsi hat bis dato einen super Job gemacht. Wer sollte in seine Fußstapfen tretten? Ich hoffe nur, wenn bei den nächsten Länderspielen die Vorbereitungszeit wieder recht kurz ist und damit vielleicht die Qualität der Spiele leidet nicht gleich wieder das große gemaule anfängt.

Gruß Boorth
 
...

Ich frag mich nur wer so große Füße hat. Denn was unser Klinsi da geschafft hat, ich glaub damit hatte keiner gerechnet.
Ich hoffe er macht weiter. Ich glaub netmal das die etz wieder schlechter spielen. Vieleicht ein bisschen, aber es ist ja net lang, im septemerbg gehts ja schon gegen schweden.

Ach ja

Pizza-boycott.com
 
weitermachen, nach dem 3. Platz on gestern starten "wir" das nächste Projekt "Wir werden Weltmeister". dann halt 2010!
Auf jeden Fall hat er was geschafft was vorher keiner erwartet hat.

:)
 
Ich würde mir vor allem wünschen, dass man ihn selbst diese Entscheidung treffen lässt und ihn jetzt nicht "unter Druck" setzt.

Es gibt nämlich auch noch was anderes, als den Job.
 
Er soll auf jedenfall aufhören.
Gesetztes Ziel nicht erreicht - und weg.:meinemei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hätte er denn als Ziel angeben sollen? Das überstehen der Vorrunde? Was für eine tolle motivation für die Mannschaft! Und wer soll denn dann das große Ziel erreichen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.