[OFFEN] Doppelte Vergabe von nikofax-Festnetznummer (30.06.2006)

F

FlorianB

Guest
Folgendes Problem wurde von mir am 30.06.2006 (Freitag Abend) an den nikotel-Suppoert gestellt:

Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich habe soeben eine NikoFax-Festnetznummer bestellt und diese auch zugewiesen bekommen.
Beim Test dieser Rufnummer habe ich allerdings festgestellt, dass auf der anderen Seite kein Faxgerät abhebt, sondern eine reelle Person das Telefon abhebt.

Ich vermute, dass aufgrund eines Fehlers diese Rufnummer nochmals an mich vergeben wurde.

Die Faxnummer lautet: +49 221 2711 xxxx

Ich möchte Sie bitten, dieses zu prüfen und mir ggf. eine neue Rufnummer zuzuweisen.

MfG
Am 04.07.2006 habe ich folgende Reaktion erhalten:

Sehr geehrter Herr Bxxxxxx,

entschuldigen Sie bitte die späte Antwort auf ihre Anfrage, ich mache Urlaubsvertretung und habe ihre Nachricht übersehen.

Die Vergabe und Vermittlung der Faxnummern wird über Cisco Router bewerkstelligt. Hier hat sich ein grundliegendes Problem aufgetan, welches wir mit Unterstützung von Cisco Technikern zu lösen scheinen.
Dieses wird tatsächlich noch einige Tage in Anspruch nehmen, was die Einrichtung neuer Faxnummern verhindert.
Sobald die Technik eine Erweiterung des Datenstamms wieder zuläßt, werden wir Ihnen umgehend eine funktionierende Faxnummer mitteilen.
Ich kann Sie bis dahin nur noch um ein wenig Geduld bitten.
Vielen Dank.

Freundliche Grüße

xxxxxxx
nikotel Support
Sobald mir weitere Erkenntnisse mitgeteilt werden, werde ich diese posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis dahin entfern' doch bitte den Namen des Support-Mitarbeiters. Deinen machst Du ja auch unkenntlich. Erledigt.
 
Da ich auch trotz mehrerer Anfragen keinerlei Reaktionen erhalten habe,
werde ich das Problem nicht weiter verfolgen und meine Fax-Nutzung zu
dus.net verlegen.

@Moderatoren:
Wie soll jetzt der Titel des Threads geänderet werden ? Offen ist zwar
noch richtig, aber ich verfolge das Problem ja nicht weiter...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,894
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.