010012 fehlt komplett?

Moorhuhn87

Neuer User
Mitglied seit
25 Feb 2006
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe schon hier im Forum und in Google gesucht, aber nix gefunden

Und zwar telefonieren wir oft in die Slowakei und waren da eigentlich mit dem Anbieter "010012" zufrieden, da er noch mit am Besten von alle verfügbaren für dieses Land funktioniert hat!

Allerdings ist der Anbieter seit der heutigen aktualisierung nicht mehr verfügbar...

Ich habe auch schon testweise alle anderen Anbieter außer diesem aus der Liste genommen und abgespeichert, allerdings steht dann in der Preistabelle nur die Telekom drin und von "010012" ist nix zu sehen...

Ich hoffe das wurde noch nicht besprochen :noidea:

Gruß & THX im Voraus :)
 
Weiter unten steht, daß aufgrund eines Auswertungsfehlers der Webseite des Anbieters dieser vorübergehend deaktiviert wurde... ;-)

--gandalf.
 
gandalf94305 schrieb:
Weiter unten steht, daß aufgrund eines Auswertungsfehlers der Webseite des Anbieters dieser vorübergehend deaktiviert wurde... ;-)

--gandalf.

mh war ich blind? bzw bin ichs noch immer, weil ich find nix :(

hast vllt mal n link?

und wie lang wirds dauern, bis das wieder geht?
 
Deaktivierte Tarife
Diese Tarife mussten temporär deaktiviert werden, da ein Auswertungsfehler der Tarifseite des Anbieters vorliegt. Sobald die Tarifdaten korrekt aktualisiert wurden werden diese auch wieder in der Berechnung berücksichtigt.
Anbieter Tarif Datum seit
010012 Call by Call 07.07.2006 15:18 Uhr
01056 Telecom Call by Call 03.07.2006 15:16 Uhr

Wielange es dauert wissen die Götter!
Aber nichts auf der Welt kann dich doch daran hindern die Vorwahl 010012 manuell Vorzuwählen, unter umgehung des LCR, bzw eine Wahlregel entsprechend zu ändern. Wenn du nur diese Nummer benutzen möchtst brauchst du ja für das entsprechende Land gar keine Vorwahl in die Konfigurationsdatei einzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[EDIT: Fullquote von MikeB entfernt. Das ist unnötig... steht doch direkt drüber. Zur Not @MikeB verwenden. --gandalf.94305]

ok THX

hast scho recht, nur besteht dann die gefahr das zu vergessen un dann erhöhen die die preise un dann steht ma dumm da wenn die rechnung kommt :mrgreen:

aber ich werd mal die anderen anbieter ausprobieren, vllt laufen die ja jetzt besser
 
Ja, aber du kannst es ja mal vorläufig in die Wahlregeln eintragen, übrigens, ich telefoniere genau mit diesem Anbieter gerne, aus den von dir aufgeführten Gründen nach Lettland, ich kann deine Bedenken deshalb nachvollziehen.
 
[EDIT: Fullquote von MikeB entfernt. Das ist unnötig... steht doch direkt drüber. Zur Not @MikeB verwenden. --gandalf.94305]


jop, un leider funktioniert nicht immer das fallback, weil die ja, so wurde es mir hier erklärt, das nötige signal net senden, dass besetzt is
 

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,262
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.