Carpo Ag

Fritzix

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2006
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen Admins,

könnt Ihr bitte bei den Provider die Carpo AG aufnehmen?

http://www.carpo.de


http://www.lidl.carpo.de

Unter Nachrichten konnte ich leider nicht posten.
Bitte um Entschuldigung für das Posting hier.


Vielen Dank

Fritzix
 
Thread verschoben nach Allgemeines -> Über dieses Forum.
 
Ordnung

Guten Tag betateilchen,

das Forum ist doch ansonsten sehr gut geordnet.

Warum nicht einfach ein weitere Thread unter den Voip-Anbietern?


Schöne Grüße

Fritzix, der Bettler und Ordnungsstrukturliebhaber

der Übersichtlichkeit wegen


Mit dem 1&! Thread war ein Versehen, sorry dafür


Zwischen Broadnet und dus.net gehört Carpo
 
Zuletzt bearbeitet:
Fritzix schrieb:
Warum nicht einfach ein weitere Thread unter den Voip-Anbietern?
Ganz einfach, weil sich das erst noch herausstellen muss.

Und mit ständigem Crossposting wird dies keinesfalls schneller gehen ... :keule:
 
Warum schreibst Du eigentlich andauernd Thread, obwohl Du ein Unterforum haben möchtest?

Bisher sind alle Meinungen und Beiträge zu Carpo in einem Thread (das ist ein einzelner Beitrag) versammelt und das ist auch gut so. Sollte die Verbreitung von Carpo weiter zunehmen und sich dadurch Bedarf für eine eigene Rubrik unterhalb der VoIP Provider (=Unterforum) ergeben, wird von seiten des Forums bestimmt auch entsprechend reagiert werden. Bis dahin sind Beiträge zu Carpo im Unterforum "Andere VoIP Anbieter" absolut korrekt platziert.

:meinemei:

Gruß von Betateilchen, der es nicht leiden kann, wenn Leute nichtmal korrekt zum Ausdruck bringen können, was sie eigentlich haben wollen, geschweige denn sich erstmal im Forum umschauen, um eventuell einen Bereich zu finden, in denen ihr eigener Beitrag richtig aufgehoben wäre. Und nicht einfach irgendwo reingemüllt.
 
Unterforum - Thread

Hallo Beta,

Du weißt ja was ich meine.

Carpo erscheint mir sehr interessant.

2 Abgehende Gespröche bei Flat möglich, kostenfreie Ortsnetzrufnummer und günstiger Preis.

Das Unterforum möchte, weil dann auch andere Ihre Überlegungen mit einbringen könnnen.

Am 13 July starte die Aktion bei Lidl. Die Flat gibt es zu Zeit nur über den Lidl Shop.

Schöne Grüße

Fritzix, der sich üben wird und alles positiv sieht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.