Pepphone bucht flat-Rechnung falsch ab !

morgenmuffel

Neuer User
Mitglied seit
1 Jun 2006
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vor wenigen Tagen erhalte ich als Freephone-Kunde eine Rechnung über 8,99 EUR von Pepphone. Berechnet wurde die Flatrate für den Monat Juli... !!! Natürlich habe ich diese nie bestellt.

Angeblich ein Versehen lt. Rückmeldung von PepPhone. Auf die Rückbuchung von PepPhone warte ich aber immer noch !!!

Wem ist das noch passiert ?

Bin ich der einzige ?

NACHTRAG VOM 12.7.06: HABE INZWISCHEN DIE RÜCKÜBERWEISUNG ERHALTEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

in einem anderen Beitrag habe ich davon berichtet, dass ich Pepphone nach knapp 4-5 Tagen Nutzung wieder gekündigt habe, aufgrund einiger Probleme. Bisher habe ich aber den Differenzbetrag, den ich eigentlich zurückbekommen sollte auch noch nicht erhalten.
Wenn man bei Pepphone anruft, bekommt man außerdem immer den Eindruck eines 5 Mann Familienunternehmens, da man immer mit den selben Beratern diskutieren muss.
 
Gregorthom schrieb:
Hallo,
.....
Wenn man bei Pepphone anruft, bekommt man außerdem immer den Eindruck eines 5 Mann Familienunternehmens, da man immer mit den selben Beratern diskutieren muss.

tja, gerade dann sollten solche Dinge eigentlich klappen, da sie ja nicht im Jungle einer großen Organisation mit festen (aber unpassenden) Prozessen versinken können ... also ist es wohl entweder Liderlichkeit oder gar Absicht?
 

Statistik des Forums

Themen
244,694
Beiträge
2,216,663
Mitglieder
371,313
Neuestes Mitglied
virFortis
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.