[Erledigt] E61 meldet sich nicht am SIP-Server ab

lino16

Mitglied
Mitglied seit
23 Okt 2004
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Nokia E61 und nutze es mit Dus.net.
Leider meldet dieses sich nicht vom SIP-Server ab, wenn ich es auschalte oder aus dem WLAN-Bereich heraus bin. Wenn dies geschieht, dann kann mich auch keiner mehr erreichen, da so die Rufumleitung bei unerreichbar nicht greift.
Ich habe eben ein Ticket bei Dus.net aufgemacht. Habt ihr ähnliche Probleme?

by Lino

Edit: Dus.net hat auf mein Ticket eine Ansage geschaltet, dass der Anschluss vorübergehend nicht erreichbar sei und man ihn über das öffentliche Telefonnetz weiterleite. Jedoch funktioniert die Weiterleitung noch nicht.

Edit2: habe den Fehler gefunden. Es ist anscheinen egal ob der Account noch grün ist. Es lag daran, dass ich meine MSN auf zwei verschiedene Nebenstellen verteilt hatte. Dies wird von Dus.net im Falle einer Rufumleitung nicht unterstützt. Schade eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.