[geklärt] ta612v upload probleme

hkp23

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi,

ich hab schwere upload probleme mit meinem router, upload kommt nur spärlich, wenn überhaupt zustande, egal wie (ftp, email attachment, muli, etc), telefonieren geht.

Ich dachte erst es wäre mein isp, wenn ich aber das kabelmodem direkt anschliesse geht der upload perfekt.
Ich hab alles mögliche versucht, qos aus, firewall aus, nur einen rechner angeschlossen...
nichts

ich hatte die 71 locked firmware drauf, hab dann auf die 62 unlocked gewechselt, keine änderung, mein internet ist 1200-512 kabel, das kabelmodem ist ein Arris TMG402g/220.

Hoffentlich hat jemand von euch experten eine idee, denn ohne router bin ich aufgeschmissen.
Danke
 
ich verwende das TA612V *54er & *62er FW und das arris touchstone CM450b an chello kabel und das funkt seit 6 monaten ohne probleme beim upload, vielleicht solltest mal einen modemtausch beim support versuchen ?

spezielle einstellungen für den upload gibt es nicht, ausser vielleicht die QoS funktion.
leider hat die *62er FW einen schweren bug beim QoS und tracerts...........
 
Hi,

danke für die schnelle antwort.

Ich hab das problem geknackt, lag nicht am TA612V oder am arris, sonder (kaum zu glauben aber wahr) am switch, wenn ich den rechner direkt an den TA612V anschliesse geht der upload, jetzt hab ich den wireless access-point an de router angeschloss, und geh nur über wireless ins internet, netzwerk weiterhin über den switch, im netzwerk hat er keine upload probleme...
nochmals danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.