Geisteranrufe??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tarabas

Neuer User
Mitglied seit
30 Jun 2006
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo. Tut mir leid wenn ich hier nachfrage. Hat eigentlich nichts mit T-online zu tun, weiss aber nicht wo ich das sonst posten kann.

Also, bei meinem Opa klingelt jeden Tag 1x das Telefon. Wenn man drangeht hört man nur leises Rauschen aber niemand meldet sich. So als wenn man telefoniert und nichts sagt. Nach ca. 8-10 Sec. wird dann das Gespräch beendet. Dieser "Geisteranruf" ist seit letztem Donnerstag. Sprich DO-FR-SA, aber nicht SO. Dann wieder gestern und heute wieder. Der Anruf kommt immer um ca. 8.00 Uhr, oder um 10.00 Uhr, meistens aber um 12.30 Uhr.

Ich weiss nicht ob es sich um Telefonterror handelt oder um eine Störung auf der Leitung. Komisch ist das es nur ein Anruf gibt pro Tag und meistens zur gleichen Zeit???? Was kann das sein. Hat jemand Erfahrung damit :)


Grüße

tarabas
 
Eine Nummer wird nicht mit gesendet? Was für eine TK-Anlage?
 
Ist das Telefon von meinem Opa :). Also ganz normal analog + altes Telefon mit Schnur. Leider hat er noch den ganz alten Tarif von der Telekom und somit kein CLIP. Sonst hätte ich schon unser Telefon angeschlossen und geguckt ob eine Nummer mit übertragen wird.

Ich weiss nicht woran das liegen könnte
 
Na dann, Telekom Hotline, kann man ja nix machen außer das Kabel abschneiden.. ich denk ma ne Konfigurations Oberfläche gibs da nich :D
 
das prob haben wir auch manchmal...da klingelts 20 minuten durchweg ständig immer und immer wieder...

speedport w501v und normales analoges tele
 
es Klingeld zwei mal und immer wann?

Hast du den Fehler schon rausgefunden ?
Würde mich mal inter. .
Was hat dein Opa für eine Heitzanlage ? Ist Wichtig!!!!!!

Hatte auch so ein problem und konnte es beheben .
Gruss Ingo
 
Für ruhige Nächte nehme ich die FRITZ!Box Nachtschaltung
Mit der Nachtschaltung nimmt FRITZ!Box einen Ruhezustand ein.
Ruhezustand von 01:30 bis 08:00
Klingelsperre aktivieren
 
Ecki-No1 unwarscheinlich das der Opa DSL und somit ne fritzbox hat, der Dienst ist bei der Telekom immer zu haben.
 
Ja, nach über einem halben Jahr bin ich jetzt auch dahinter gekommen, dass er keine Fritz!Box hat.
Aber vielleicht kann der thread-Ersteller sich mal melden, ob in der Zwischenzeit die Geister vertrieben wurden. :lach:
 
:dance:Neuer Sport im Ip-Phone-Forum: Nostalgie-Posting ;-)

Man, wie stolpert man über solche Beiträge?

Kann nur empfehlen, hier mal anzufragen, wie es mit der Onlinespeicher-Unterstützung in der betreffenden Version ausschaut!:dance:

Ich sag mal : bitte hier schließen und ab in die Spaß-Ecke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.