Kein ankommender Anruf möglich

Pewan

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mein SIP-Telefon (ALLNET ALL7950) funktionierte seit Anfang an (ca.3/4 Jahr) ausgezeichnet, bis ich aus Versehen,in my nikotel, den Service Button deaktiviert habe. Zuerst wußte ich gar nicht was geschah, aber nach langem hin-und her-mailen mit NIKOTEL wurde mir gesagt, daß ich das Service deaktiviert habe. Nach erneutem einschalten seitens NIKOTEL konnte ich keine Anrufe mehr empfangen. Wer meine Nummer wählt, bekommt das Besetztzeichen. Nach vielen Support Anfragen bekomme ich nun die Antwort, dass ein Fehler in meinem Netzwerk sein müßte. Jedoch alles ist genau wie früher, es wurde nichts verstellt, nicht Hardware nicht softwareseitig. Die ausgehend Anrufe gehen nach wie vor. Von ähnlichen Problemen las ich in diesem Forum, aber alle gingen hinterher irgendwann wieder. Bei mir ist seit ca.6 Wochen tote Hose. Vielleicht kann mir irgend jemand einen Rat geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.