VOIP - Nummern mit ISDN

joeschi

Neuer User
Mitglied seit
11 Jul 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallole,
ich überlege mir, ob ich zu Strato wechseln soll. Ich kann aber nirgends Infos darüber finden, ob ich vorhandene ISDN - Festnetznummern bei Strato als VOIP -Nummern aktivieren kann.
Ich bin zur Zeit bei 1&1 und da funktioniert es ohne Probleme, d. h. ich kann meine vorhandenen ISDN - Nummern alle als VOIP - Nummern benutzen.
Da ich in einem Vorwahlbereich wohne in dem von Strato/Freenet keine VOIP - Nummern verfügbar sind, wäre das interessant, ob man dann wenigstens die vorhandenen Nummern aktivieren kann.

mfg
joeschi
 
Nein, Du bekommst zusätzliche Rufnummern. Wenn keine Ortsrufnummern mehr frei sind, bekommst Du 0180-Nummern. Dann ist es besser, die Telefonie bei GMX zu machen, da ist es wie bei 1&1
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.