*.pvd aufs SL75WLAn laden, aber wie?

Orthn

Neuer User
Mitglied seit
2 Jul 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe die pvd Files geladen (mich interessierten 1und1 und web.de). Doch wie bekomme ich diese auf mein Gigaset? Muß ich diese in meine *.tar Sicherung mit einbinden und dann die Sicherung ins Gigaset einlesen, oder gibt es eine einfachere Möglichkeit?

Habe mir auch gerade die FW 35 geladen, werde sie auch direkt mal probieren, und schauen ob ich dann endlich einen STUN Server eingeben kann und
ob ich auch dann nach 10 Minuten noch von ext. erreichbar bin (war bis jetzt nach dem reboot immer OK, doch nach ca. 10 Minuten kamen keine anrufe mehr durch :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
du musst zwingend zuerst die aktuelle firmware (35er) auf dein Mobilteil spielen. Vorher kannst du auch keine pvd files hochladen. Die 26er firmware ist eine sehr veraltete Version. Im webserver unter Benutzer -> Übertragung -> SIP-Provider kannst du dann die pvd files hochladen (vorher meine zip files noch entpacken natürlich ;) ).
Den STUN Server kannst du dann im Webserver unter SIP Erweitert eingeben. Bei meinen pvd files ist das aber schon erledigt.
 
zwei SIP Provider an einem Router?

Joooooooooo, DANKE !

Habe nun die FW 35 drin !!
Nun kann ich auch endlich den STUN Server eintragen und auch übers Menu die Pvd Files über:
Webinterface:
Benutzer - Übertragung - SIP Provider importieren.


Noch eine Frage:
Habe den AVM FBF 7170 und dort 3 VoIP Nummern von 1und1 in Betrieb (bis dato ohne Probleme) Nun habe ich das schöne SL75WLAN. Dort hatte ich (da Probleme mit alter FW mit 1und1 VoIP) meine WEB.de VoIP konfiguriert.

dabei ist mir aufgefallen das ich spor. Probleme habe das ein Teilnehmer von Ext. nicht erreichbar ist. Auch meine 1und1 Nummern welche über die 7170 laufen sind betroffen.

Kann es sein, das es Probleme mit der Portweiterleitung von 3478 und 5060 zu tun hat ??
Habt ihr auch solche Probleme, oder könnte dies mit der FW35 jetzt auch behoben sein?

ich werde es mal beobachten.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.