Probleme mit WWW File Share Pro und 7050

walter.gto

Neuer User
Mitglied seit
12 Apr 2006
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag an alle!
Ich versuche jetzt das Programm WWW File Share Pro zu starten und sehe folgendes:

fehler7nj.jpg

Versuche nachher einen anderen Port zu wählen.....nichts. Ich habe eine FritzBox 7050 mit neuer Firmware. Das funktioniert nur, wenn ich die mitgelieferte Protect von AVM ausschalte. Kann mir jemand helfen?

Posting 2: (4 Std später)

So wie das aussieht, habe ich wieder gute Frage gestellt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
walter.gto schrieb:
So wie das aussieht, habe ich wieder gute Frage gestellt!
Ne, so wie es aussieht, hast du die IPPF-Forumregeln nicht gelesen, speziell Absatz 5.10. Ich habe Deine Beiträge mal zusammengefasst. Also bitte keine "Schiebe"-Beiträge innerhalb 24 Std. mehr!

Zum Thema: Das Programm Fritz-Protect ist nichts weiter als eine Personal Firewall. Erlaube deinem Prog den Zugriff, dann ist gut. Oder nimm eine andere Firewall und schmeiss das Fritz-Zeug von der Platte. Auch dann ist gut ;)
 
Das würde ich auch gerne machen. z. B Zonealarm installieren, aber Protect macht die Ports von allein auf, wenn ich ihm das erlaube, was natürlich Zonealarm nicht macht. Also ich möchte gerne Protect beibehalten und ich habe schon dem Programm alles erlaubt, aber....das Problem besteht immer noch!
 
...aber Protect macht die Ports von allein auf, wenn ich ihm das erlaube
Welchen Schutz bietet das denn dann noch? Wenn ich einen Türöffner aussen an der Haustür anbringe, dann kann ich die Tür auch gleich auflassen :?
Ich habe mit anderen Frewalls wesentlich bessere Erfahrungen gemacht und deshalb kann ich das nicht nachvollziehen...
 
Gut, überzeugt, aber wie finde ich dann heraus welche SOftware welche Ports braucht! ich installiere mir gleich Zonealarm Free und wenn du mir sagst wie ich die Ports rausfinde, dann bin ich sehr glücklich!!!:)
 
Mein Zonealarm merkt sich die Anwendung (incl Pfad/Date-Stamp und Hashkey) um dieser dann Internet zu erlauben oder verbieten, nicht die Ports. Der wird global in den Security-Settings eingestellt, gilt aber für alle Programme ;)
Welche Firewall im Moment aber zu empfehlen ist (mein Zonealarm ist schon älter ;)) liest Du am besten mal bei heise o.ä. nach...
 
Also nicht Mal bei AVm konnte man mir helfen, also habe ich bei mir Zonealarm installiert und alles ist gut jetzt!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.