Bisschen Angst beim CbC

Mr.Becks

Neuer User
Mitglied seit
24 Jan 2006
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Community und hallo Harald,
ich würde gern ein zahlender Kunde werden, aber habe noch eine wichtige Frage, die ich unbedingt vorher beantwortet brauche.

Das TSB soll bei meinen Eltern aufgespielt werden. Diese hatten jetzt richtig Ärger mit Internet CALL by CALL wegen Avanio/Callando. Sowas darf nicht noch mal passieren und ich habe Angst, dass das auch passiert, wenn ich gesamten CallbyCall Anbieter aktiviere. Gibt es ne Übersicht welche nicht zu Callando gehören ? Oder kannst Du garantieren, dass sowas nicht passiert ?

Das ist mir echt wichtig...

Gruss
Mr.Becks
 
Wenn es Dir auf Kostenkontrolle ankommt, empfehle ich Dir, den LCR so einzustellen, dass nur CbC Anbieter mit Tarifansage genommen werden. Das sind nicht immer (eigentlich nie) die günstigsten Anbieter, aber besser als gar nichts allemal. Deine Eltern hören dann vor jedem CbC Gespräch, wieviel es pro Minute kostet und können dann notfalls auflegen.

Ich hatte das am Anfang auch so, damit kann man gut testen, ob der LCR funktioniert. Habe es dann nach einer Weile abgeschaltet, damit alle Anbieter benutzt werden und hatte bisher keine Probleme.

Gruß,
Kay.
 
Mr.Becks schrieb:
...richtig Ärger mit Internet CALL by CALL wegen Avanio/Callando. Sowas darf nicht noch mal passieren und ich habe Angst, dass das auch passiert, wenn ich gesamten CallbyCall Anbieter aktiviere. Gibt es ne Übersicht welche nicht zu Callando gehören ? Oder kannst Du garantieren, dass sowas nicht passiert ?

Das ist mir echt wichtig...

Gruss
Mr.Becks

Hallöchen, ich bin auch wieder raus gekommen bei AVANIO, sogar mit Rückzahlung... aber etliche scharfe Drohbriefe geschrieben...
Avanio erreichst Du aber nur über Internet by call... nicht so beim Telefonieren.
Gruß
Norbert
 
Na wenn das so ist...

dann wären die Anbieter mit der Ansage vorher auf jeden Fall eine Alternative...

Danke...

Mr.Becks
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.