[erledigt] 13.07.06 Callback funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vbbaby

Mitglied
Mitglied seit
8 Sep 2004
Beiträge
350
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Beim Anruf der Callback-Kurzwahlen wird das Gespräch von Bellshare angenommen und man hört eine Wartemusik......:mad:

So hab ich jetzt schon über einen Euro vertelefoniert mit immerwieder Wartemusik anhören...... :mad:

Mail an Bellshare ist raus.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte Mitlesende,

bitte derzeitig weder Callback, noch Calltrough nutzen!
Auch bei Anruf auf bei bellshare hinterlegten Nummern ertoent die von vbbaby beschriebene Musik!
Es scheint ein schwerwiegender Fehler vorzuliegen; die Technik ist aber bereits an deren Behebung!
 
Warum wird diese Störung wenn diese schwerwiegend ist, nicht auch unter Störungen bei Bellshare angezeigt.....:-Ö
 
Du hast aber auch immer was zu maulen, vbbaby ;-)
 
:heuldoch:
ich denke nur an die armen Leute die hier nicht im Forum sind.....;)
Die könnten sich dann eine Email sparen und "ihr" hättet weniger arbeit und könnt Euch dem Problem widmen....

Oder gibt es die gar nicht :verdaech:
 
Da meine Rufnummer auch gestört hab ich natürlich zuerst bei bellshare unter Störungen nachgesehen !!

Schließe mich also der Meinung von vbbaby an - oder weist doch gleich darauf hin: bitte nicht unter Störungen nachsehen wenn gestört sondern bei ip-phone-forum :))

Nachtrag um 10.23 Uhr: bei mir geht es wieder !!
 
Zuletzt bearbeitet:
:D geht auch bei mir wieder ...... :D
 
Entwarnung!
Es laeuft wieder alles!
Es war ein Teil der Nummern fuer ca 2h betroffen.
 
Störung behoben ==> Thread geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.