TA612V und Carpo

frerker

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe Probleme mit meinem TA612V und den Einstellungen von Carpo.

Ich kann zwar angerufen werden, aber abgehende Gespräche sind nicht möglich.

Beim Abheben des Hörers erhalte ich zwar ein Freizeichen, aber nach Wahl einer Telefonnummer kommt ein schnelles Besetztzeichen.

Woran liegt das?

Gruß + Dank
Frank
 
könnte drann liegen das du kein guthaben bei carpo hast, dann gehen (nach meiner erfahrung) noch nichtmal 0800 nummern.
 
Nein, ich bezahle monatlich per Rechnung (postpaid).
Bis gestern Vormittag war es genau anders rum: ich konnte abgehend telefonieren, aber man konnte mich nur sporadisch anrufen.

Dann habe ich die Einstellungen haargenau wie von carpo angegeben gemacht und nun ist es halt, dass ich angerufen werden kann, aber nicht abgehend telefonieren kann.
 
hast du vieleicht was an denn wählregeln bei Carpo geändert?
wenn nix eingestellt wurde muss die rufnummer im format
landeskennung+vorwahl ohne 0 eingegeben werden
(beispiel für Hamburg: 4940....)
 
jetzt funktioniert es, ich habe die Region von AU auf GR geändert und den STUN aktiviert.
 
es gibt doch noch ein Problem:

ich kann wunderbar abgehend telefonieren, gute Qualität und man hört sich gegenseitig.

Ankommende Gespräche klingeln auch einwandfrei bei mir, nur in diesem Fall hört kein Gesprächspartner den anderen.
Woran liegt das?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.